Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Gebietsliga Ost

Pinggaus Schmidmajer: "Unsere Hinrunde war fürchterlich!"

Der FC Pinggau-Friedberg schloss die Hinrunde in der Gebietsliga Ost Steiermark auf dem letzten Tabellenplatz ab. Damit geht es für die Pinggauer um alles oder nichts. Man muss schnellstens Punkte sammeln, soll der

...

Kommentieren » Mehr

Jetzt Liga-Hauptsponsor werden

Neueste Videos

Gebietsliga Enns

Triebens Stranimaier: "Es führt kein Weg an Fußballhauptstadt Trieben vorbei!"

Der SV Trieben schloss die Hinrunde in der Gebietsliga Enns Steiermark auf dem zweiten Tabellenplatz ab. Damit geht es für die Triebener noch um alles, immerhin ist der Meistertitel noch locker drin. LIGAPORTAL sprach an

...

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga Ost

St. Ruprechts Fiedler: "Müssen an unserer Fitness arbeiten!"

Der SC St. Ruprecht an der Raab schloss die Hinrunde in der Gebietsliga Ost Steiermark auf dem elften Tabellenplatz ab. Damit geht es für die Ruprechter im Frühjahr noch um alles oder nichts, ist doch die Abstiegszone und in

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Gebietsliga Ost: 23 Spieler schafften es über die volle Distanz zu gehen!

Und er läuft und läuft und läuft, der vielbesagte Duracell-Hase. Ligaportal.at durchforstete schon einmal den Herbstdurchgang in der Gebietsliga Ost um eben herauszufiltern, wer die "Dauerbrenner" in der ersten

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

FSV Öblarn: Die "Rekordtruppe" weiß auswärts zu glänzen!

Der im Jahre 1951 gegründete FSV Union Raiffeisen Öblarn ist am besten Wege sämtliche Rekorde zu pulverierisieren. Denn aktuell absolviert die im Bezirk Liezen liegende Marktgemeinde die bereits 18. Spielsaison in

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Gebietsliga Mitte: 8 Spieler schafften es über die volle Distanz zu gehen!

Und er läuft und läuft und läuft, der vielbesagte Duracell-Hase. Ligaportal.at durchforstete schon einmal den Herbstdurchgang in der Gebietsliga Mitte um eben herauszufiltern, wer die "Dauerbrenner" in der ersten

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

USC Großwilfersdorf: Die "Jubiläumssaison" gilt es taktvoll ausklingen zu lassen!

Der USC Raiffeisen Großwilfersdorf, der gegenwärtig gerade seine zehnte Spielsaison in Serie in der Gebietsliga Süd absolviert, wird wohl auch diesmal wieder keine tragende Rolle spielen, wenn es darum geht die

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Gebietsliga Mur: Das waren die 16 Dauerbrenner in der Hinrunde!

Und er läuft und läuft und läuft, der vielbesagte Duracell-Hase. Ligaportal.at durchforstete schon einmal den Herbstdurchgang in der Gebietsliga Mur um eben herauszufiltern, wer die "Dauerbrenner" in der ersten

...

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga Enns

Steins Routinier Schachner: "Schnellstens weg aus der Abstiegszone!"

Der SV Stein an der Enns schloss die Hinrunde in der Gebietsliga Enns Steiermark auf dem letzten Tabellenplatz ab. Damit geht es für die Steiner im Frühjahr um alles oder nichts. LIGAPORTAL sprach an dieser Stelle mit

...

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga Mitte

Semriachs Hosseini: "Werden den Klassenerhalt schaffen!"

Die SU Semriach schloss die Hinrunde in der Gebietsliga Mitte Steiermark auf dem letzten Tabellenplatz ab. Damit kann man alles andere als zufrieden sein und wird im Frühjahr Gas geben müssen, wenn es nicht in die 1.

...

Kommentieren » Mehr

Transfers Steiermark

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung