Wettmannstätten schießt Heimschuh aus dem Stadion [Video]

UFC Wettmannstätten
SV Heimschuh

UFC Haring-Group Wettmannstätten empfing am Freitag vor heimischem Publikum den Tabellenvierzehnten SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt. Am Ende konnten sich die Gastgeber klar und deutlich mit 5:1 durchsetzen. Man schoss den Gegner aus dem Stadion. 


Gerhard Gasser trifft nach 19 Minuten

Die Zuseher erleben ein packendes Spiel und kommen voll auf ihre Kosten. In der 19. Minute findet der gegnerische Tormann in Gerhard Gasser seinen Meister, der gekonnt auf 1:0 stellt. Der Ball wird zwar vom Goalie berührt, findet aber dennoch den Weg ins Tor. Mit der Führung im Rücken wollen die Gastgeber nachlegen, was aber nicht gelingt. Das Spiel plätschert dahin. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause. 

VideoTor UFC Wettmannstätten 17. Minute

Wettmannstätten in Durchgang zwei mit Blitzstart

In Minute 49 setzt sich Martin Lazarus nach einer tollen Hereingabe von der rechten Seite durch und kann sich mit einem satten Schuss als Torschütze zum 2:0 feiern lassen. Damit ist für klare Fronten gesorgt. Das ist es aber noch lange nicht. In Minute 52 drückt Philip Ziegler den Ball über die Linie und stellt auf 3:0. ER zieht von der Strafraumgrenze flach ab und das Leder passt punktgenau. Gerhard Gasser zeigt in der 55. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt, nachdem er sich durchgetankt hat, auf 4:0. Das Spiel ist längst entschieden. Dann bewahrt Lazarus in der 81. Minute kühlen Kopf und kann zum 5:0 einschieben. Nach dem Gegentreffer schlägt SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh in Minute 85 postwendend zurück und stellt auf 5:1. Nach dem Schlusspfiff bejubelt UFC Wettmannstätten drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen FC Preding. SV Heimschuh hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen FC Lankowitz die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

Beste Spieler: Gerhard Gasser (Stürmer Wettmannstätten)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.