Top-Duell: Allerheiligen empfängt Söding

Das Spitzenspiel der 5. Runde in der Gebietsliga West findet am Samstag, den 4. September um 18 Uhr im Sportstadion Allerheiligen statt. Der Tabellenzweite SV Allerheiligen II empfängt den Drittgereiten UFC Söding. Spannung ist garantiert - beide Teams rittern um den Aufstieg.

SV Allerheiligen II – UFC Söding, Samstag 4.9. 18 Uhr

Die Ausgangslage zeigt die enorme Wichtigkeit diesese Duelles - beide Mannschaften sind sehr stark in die Saison gestartet. Die Gastgeber halten bei sieben Punkten aus der vier Spielen. Die Gäste aus der Weststeiermark haben ebenfalls sieben Punkte, haben bisher aber erst dreimal gespielt. Für beide Teams ist ein Sieg Pflicht, wenn man weiterhin ein ernstes Wort um den Aufstieg mitreden will. 

Roland Kerpicz, Trainer Allerheiligen:

„Mit dem UFC Söding kommt eine Top Mannschaft nach Allerheiligen. Unser Ziel ist der Aufstieg und wir spielen zu Hause immer zu 100% auf Sieg“

Patrick Thalhammer, Obmann Söding:

"Wir haben leider viele Verletzte. Ich bin mit einem Unentschieden gegen den Favoriten mehr als zufrieden."

 

by ReD

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.