Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

SC Bad Sauerbrunn II entscheidet tolles Spiel gegen Stoob für sich

ASK Stoob
Bad Sauerbrunn II

In der 1. Klasse Mitte stand die 10. Runde auf der Programm, in der ASK Stoob SC Bad Sauerbrunn II auf heimischer Anlage empfing. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander und so durfte man sich auf interessante 90 Minuten freuen. In diesem Spiel ging es Hin und Her, die Zuseher kamen also voll auf ihre Kosten.


ASK Stoob geht früh in Front

In den ersten Minuten kam der ASK Stoob gefährlich nahe an den Strafraum des Gegners heran und konnte das auch sogleich in einen zählbaren Torerfolg ummünzen. Andreas Wohlmuth srgte mit einem Standard für die rasche Führung für die Hausherren. Doch die Gäste ließen sich nicht wirklich beeindrucken davon, man spielte munter weiter und drehte vor der Halbzeit auch noch di Partie. Patrik Marchhart und Jörg Eisner sorgten noch vor dem Seitenwechsel dafür, dass die Führng wieder wechselte!

Stoob wieder besser aus der Kabine

Auch in Durchgang Zwei erwischten die Hausherren aus Stoob den besseren Start, Velencei fasste sich aus ca 25 Metern ein Herz und zog ab, der Ball schlug unhaltbar im Kreuzeck ein, ein Traumtor! Doch wieder brauchten die Gäste nicht lange, um den Rückschlag zu verdauen, Fabian Oberger sorgte nur wenig später für die erneute Führung. Bis zum Ende blieb das Spiel dann offen, Bad Sauerbrunn kämpfte allerdingsbis zum Ende und verteidigte den Sieg. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und Bad Sauerbrunn II durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

"Es ging zwar Hin und Her, am Ende denke ich aber, dass unser Sie in Ordnung geht, wir haben uns selbst durch die zwei schnellen Treffer in jeder Halbzeit nicht aus dem Konzept bringen lassen", so Bad Sauerbrunn II Trainer Richard Kern.

 

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung