Vorschau

1. Klasse Mitte 14/15: Vorschau Runde 29

Auch in der 1. Klasse Mitte im Burgenland geht es in die Endphase. Gleich vier Mannschaften haben noch die Chance auf den Meistertitel. Der amtierende Tabellenführer heißt zurzeit SV Loipersbach. Der Verein wird alles dafür geben, um diesen Platz zu behalten und nicht nach unten zu rutschen. Jeder kleine Fehler wäre fatal. Drei Mannschaften lauern schon hinter den Loipersbachern, es wird ein sehr heißes Rennen um die Schale. Hier geht es zur Vorschau der 29. Runde:

Fr, 05.06.2015, 19:30 Uhr

ASK Weppersdorf - SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin

Live-Ticker

ASK Weppersdorf SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin

Der ASK Kaisersdorf musste vorige Woche eine bittere Niederlage gegen den SV Steinberg hinnehmen. Bitter deshalb, da sie sehr gut im Rennen um den Meisertitel waren und jetzt nur mehr sehr geringe Chancen auf den Titel haben. Die Gegner aus Weppersdorf werden es ihnen sicherlich nicht leicht machen. Die Partie im Herbst endete mit einem 1:2 Sieg für den ASK Weppersdorf.

Fr, 05.06.2015, 19:30 Uhr

SC Nikitsch - Kobersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Nikitsch Kobersdorf

Dies ist sicherlich die Top-Partie der 29. Runde in der 1. Klasse Mitte. Beide Truppen konnten in dieser Saison hervorragende Arbeit leisten und beide haben noch die Chance auf den Titel. Das Spiel in der Hinrunde konnte der ASKÖ Kobersdorf mit 3:0 für sich entscheiden.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SC Kroatisch Geresdorf - Sportverein Loipersbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Kroatisch Geresdorf Sportverein Loipersbach

Letzter gegen Ersten. Die Truppe aus Loipersbach darf sich in den letzten zwei Partien keine Fehler erlauben, um den Titel zu holen. Momentan stehen die Chancen hoch, da sie die Tabelle anführen. Die direkte Begegnung im Herbst konnte der SV Loipersbach klar mit 3:0 für sich entscheiden.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

Markt Sankt Martin - SC Unterfrauenhaid

Live-Ticker

Markt Sankt Martin SC Unterfrauenhaid

Der SV Markt Sankt Martin wird in die 2. Klasse Mitte absteigen. Trotzdem werden sie versuchen, die letzten beiden Spiele für sich zu entscheiden. Die Gäste aus Unterfrauenhaid werden ihnen jedoch nichts schenken. Die Partie im Vorjahr endete mit einem 0:0.

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

ASK Stoob - ASK Tschurndorf

Live-Ticker

ASK Stoob ASK Tschurndorf

Der ASK Tschurndorf konnte in dieser Saison nur mäßig überzeugen und landete eher im unteren Bereich der Tabelle. Auch die Truppe aus Stoob konnte nicht immer gewinnen. In der Tabelle befinden sie sich eher im Mittelfeld. Die Begegnung in der Hinrunde endete mit einem 3:1 Sieg der Tschurndorfer.

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

SV Steinberg - Kroatisch Minihof

Live-Ticker

SV Steinberg Kroatisch Minihof

Dies wird sicherlich eine Partie auf Augenhöhe. Beide Teams sorgten immer wieder für Überraschungen. In der Tabelle positionierten sie sich eher im Mittelfeld. Das Spiel im Vorjahr konnte der S Kroatisch Minihof mit 2:1 für sich entscheiden.

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

UFC Sieggraben - UFC Neckenmarkt

Live-Ticker

UFC Sieggraben UFC Neckenmarkt

Der UFC Sieggraben hat gerade noch die Kurve gekratzt und schaffte den Klassenerhalt. Die Neckenmarkter sind nur ein paar Plätze vor dem UFC Sieggraben. Das Spiel im Herbst gewann der .UFC Sieggraben mit 1:2.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter