Spielberichte

ASK Raiding und UFC Mannersdorf trennen sich Remis

ASK Raiding
UFC Mannersdorf

Am Sonntag traf ASK Raiding in der 2. Klasse Mitte auf UFC Mannersdorf. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen.


Keine Tore in Halbzeit 1

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Gäste in Durchgang zwei mit Blitzstart

In Minute 51 drückt Szabolcs Peter Vereb den Ball über die Linie und stellt auf 1:0. Dann nützt Benjamin Gugcso in Minute 68 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 1:1. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

ASK Raiding - UFC Mannersdorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter