Spielberichte

SV Sankt Michael zwingt ASK Tobaj/Hasendorf in die Knie

In der ersten Runde der 2. Klasse Süd B zwischen den Gastgebern des SV Sankt Michael und den leicht favorisierten Gäste des ASK Tobaj/Hasendorf setzte es zu Beginn eine überraschend deutliche Niederlage für die Gäste, die über 90 Minuten vieles schuldig blieben und noch nicht an die Leistungen des Vorjahres anknüpfen konnten.

 

Tobaj/Hasendorf versuchte zwar schnell das Kommando zu übernehmen, im Laufe der ersten Halbzeit schlichen sich allerdings zu viele Fehler bei den Gästen ein und der Spielaufbau ließ daher zu wünschen übrig. Die Hausherren hingegen wurden mit Fortdauer des Spiels immer besser und trauten sich auch mehr zu. In Minute 26 wurde dies durch Denis Gamilec belohnt und der Stürmer traf zum 1:0 was auch den Pausenstand darstellte.

 

Gamilec avanciert zum Mann des Tages

In der zweiten Halbzeit zunächst ein unverändertes Bild. Die Gäste taten sich weiterhin schwer und man fand nie richtig ins Spiel. „Wir wollten zweite Halbzeit noch einmal alles probieren, das hat aber nicht so geklappt wie wir uns das vorgestellt haben“ so Tobaj Coach Anton Potzmann. In Minute 75 dann die Vorentscheidung für die Hausherren, erneut war es Denis Gamilec, der eiskalt verwertet und auf 2:0 stellte. Den krönenden Abschluss besorgte erneut der Stürmer, der nun Blut geleckt hatte und kurz vor Ende auch noch das 3:0 erzielte und damit seine Leistung mit insgesamt drei Toren krönte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter