Vorschau

II. Liga Mitte 14/15: Vorschau Runde 23

Nach einem sehr spannenden Wochenende freuen wir uns auf die nächste Runde der II. Liga Mitte im Burgenland. Werden wir wieder einige Veränderungen in der Tabelle sehen? Der Punkteabstand vom ersten bis zum vierten Platz ist sehr gering. Wir freuen uns auf sehr spannende Begegnungen der 23. Runde. Hier geht es zur Vorschau:

Fr, 24.04.2015, 19:30 Uhr

SV Rohrbach - Pilgersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Rohrbach Pilgersdorf

Der USC Pilgersdorf schoss den SV Antau vergangenes Wochenende 8:0 ab. Werden die Pilgersdorfer wieder so torfreudig sein? In den letzten Spielen konnten sie mit sehr guten spielerischen Leistungen überzeugen. Im Hinspiel gewann der SV Rohrbach mit 0:3.

Fr, 24.04.2015, 19:30 Uhr

Lackenbach - Oberpullendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Lackenbach Oberpullendorf

Der SC Oberpullendorf geht ganz klar als Favorit in die Partie. Sie konnten zuletzt sehr gute Leistungen abrufen und sich in der Tabelle im vorderen Drittel positionieren. De SV Lackenbach hingegen belegt zurzeit den 13. Platz. Das Hinspiel im Herbst gewann der SC Oberpullendorf knapp mit 3:2.

Fr, 24.04.2015, 19:30 Uhr

Schattendorf - SV Sigleß

Live-Ticker

Schattendorf SV Sigleß

Der SV Sigleß spielte zuletzt sehr stark und liegt momentan auf dem zweiten Platz der Tabelle, nur zwei Punkte hinter dem Tabellenführer aus Neudörfl. Die Schattendorfer hingegen platzierten sich im Tabellenmittelfeld. Das Hinspiel entschied klar der SV Sigleß für sich. Die Partie endete mit einem klaren 4:1 Heimsieg.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

SC Ritzing Res - SC Wiesen

Live-Ticker

SC Ritzing Res SC Wiesen

Diese beiden Mannschaften sind ungefähr gleich auf. In der Tabelle sind beide Teams direkt hintereinander. Wird diese Partie ein klassisches Spiel auf Augenhöhe mit einem Unentschieden? Wir werden sehen. Wir freuen uns auf ein sehr spannendes Spiel.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

SC Bad Sauerbrunn - Draßmarkt

Live-Ticker

SC Bad Sauerbrunn Draßmarkt

Dies ist sicherlich das Top-Spiel dieser Runde. Beide Mannschaften konnten in dieser Saison sehr gute Leistungen abrufen. Der SV Draßmarkt musste vor kurzem erst die Tabellenführung abgeben. Momentan liegen die Mittelburgenländer auf dem vierten Platz. Der SC Bad Sauerbrunn befindet sich auf dem dritten Rang. Das Spiel in der Hinrunde konnte ganz klar der Herbstmeister aus Draßmarkt für sich entscheiden. Das Match endete mit einem 4:1 Heimsieg.

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

ASK Hirm - Neudörfl

Live-Ticker

ASK Hirm Neudörfl

Der SC Neudörfl konnte küzlich die Tabellenführung der II. Liga Mitte übernehmen und möchte diesen auch halten. Sie werden alles dafür geben, um diesen Platz behalten zu können. Einige Vereine werden dies aber verhindern wollen. Das Hinspiel endete mit einem klaren 3:0 Sieg des SC Neudörfl.

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I - SV 7023 Z-S-P

Live-Ticker

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I SV 7023 Z-S-P

Nicht nur in der Tabelle haben die Lockenhauser die Nase vorne, sondern auch im Hinspiel in der Herbstsaison konnten sie die Partie für sich entscheiden. Die Begegnung endete mit einem 1:4 Auswärtssieg des SC Lockenhaus.

Sa, 25.04.2015, 18:00 Uhr

SV Antau - ASK Neutal

Live-Ticker

SV Antau ASK Neutal

Hier trifft der Tabellenletzte auf den Vorletzten. Beide Mannschaften müssen unbedingt Punkte holen, um den Abstiegsbereich verlassen zu können. Das Hinspiel konnte klar der SV Antau für sich entscheiden. Die Antauer gewannen auswärts mit 0:4.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter