Spielberichte

UFC Jennersdorf feiert 3. Heimsieg in Folge

UFC Jennersdorf
SV Rechnitz

Am Samstag empfing UFC Jennersdorf vor eigenem Publikum den Tabellensiebte SV Rechnitz. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Und am Ende setzte sich der Favorit auch durch, doch man musste lange Zeit um das zweite Tor bangen.


Philipp Mayer bringt UFC Jennersdorf früh in Front

UFC Jennersdorf kommt besser in die Partie und erzielt nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. Philipp Mayer nützt in Minute 9 eine Hereingabe nach einem kurz abgespielten Corner zur Führung für die Hausherren, die Rchnitzer bringen den Ball nicht weg und Mayer nutzt den Rebound zum 1:0.Rechnitz wurde nur nach einem Freistoß wenig später durch Peter Farkas gefährlich, doch der Ball geht knapp übers Tor. Der Unparteiische beendet nach 45 Minuten die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

VideoTor 1:0 Jennersdorf 9. Minute

Weitere Spielszenen

In den zweiten 45 Minuten waren wieder die Jennersdorfer das aktivere Team, man erspielte sich Chance um Chance, doch immer wieder versagten den Hausherren vor dem Tor die Nerven. So musste man bis zur 90.Minute warten, ehe Nico Binder in der 92. Minute die Übersicht bewahrt und präzise zum 2:0 nach einem Konter verwandelt. Nach 90 gespielten Minuten geht UFC Jennersdorf als Sieger vom grünen Rasen, die UFC Jennersdorf  besiegt SV Rechnitz mit 2:0. Kommende Runde muss sich UFC Jennersdorf gegen ASKÖ Schlaining beweisen, der SV Rechnitz  trifft auf SC Buchschachen und hofft auf einen Sieg.

UFC Jennersdorf - SV Rechnitz

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter