Spielberichte

SV Heiligenbrunn und USV Rudersdorf trennen sich Remis

SV Heiligenbrunn
USV Rudersdorf

Am Sonntag empfing SV Heiligenbrunn vor eigenem Publikum den Tabellenachte USV Rudersdorf. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen.

Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. In der 20. Minute holt sich Mihovil Balenovic die gelbe Karte ab. Highlights sind in der ersten Halbzeit aber Mangelware. Eine strittige Szene im Strafraum der Heiligenbrunner bleibt ungeahndet. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Gäste in Durchgang zwei mit Blitzstart

In der zweiten Halbzeit waren es dann die Gäste aus Rudersdorf, die erstmals anschrieben. Der starke Lauro Sifkovits nützt in Minute 61 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 0:1. Nach dem Gegentreffer schlägt SV Heiligenbrunn in Minute 65 postwendend zurück und stellt auf 1:1. Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

SV Heiligenbrunn - USV Rudersdorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter