Spielberichte

SV Heiligenbrunn mit Schützenfest gegen Oberschützen

Oberschützen
SV Heiligenbrunn

In der 21. Runde der II. Liga Süd duellierten sich Oberschützen und SV Heiligenbrunn. Beide Mannschaften kreuzten in den letzten Wochen nicht die Klingen, demnach durfte man auf das Aufeinandertreffen sehr gespannt sein. Am Ende war es kine klare Angelegenheit, es wurde zum Debakel für die Hausherren.


Dario Vadlja trifft nach 23 Minuten

In diesem Spiel gibt es viele Tore zu sehen, die Besucher kommen also voll auf ihre Kosten, doch nur ein TEam kann vn Beginn weg überzeugen und das sind die Gäste. Dario Vadlja bewahrt in der 23. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 0:1. In der 27. Minute bewahrt Thomas Rambeck mit dem Treffer zum 0:2 Ruhe vor dem Tor und trägt sich als Torschütze in die Torschützenliste ein. Stanislav Tot verwertet in Minute 34 zum 0:3 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Anschließend zeigt Istvan Mark Balogh nach 39 Minuten keine Nerven und stellt auf 0:4. Tiago Rodrigues beweist in Minute 45 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 0:5. Bereits zur Pause war das Duell also entschíeden.

Heiligenbrunn gibt weiter Gas

In Minute 54 fasst sich erneut Dario Vadlja ein Herz und verwertet überlegt zum 0:6. In Minute 59 setzt sich Manuel Csandl durch und kann sich als Torschütze zum 0:7 feiern lassen. Nach 69 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Marcel Szvetits trifft zum 0:8. Die Gäste legen weiter nach und kommen noch zu 2 weiteren Treffern, am Ende hätte der Erfolg sogar noch höher ausfallen können.

"Von Beginn weg war kein Zweifel vorhanden, wer heute der Sieger sein sollte", so Heiligenbrunns Sektionsleiter Markus Muik.

 

Oberschützen - SV Heiligenbrunn

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter