Spielberichte

SV Heiligenbrunn schockt Jennersdorf!

UFC Jennersdorf
SV Heiligenbrunn

Am Samstag traf in der 23. Runde der II. Liga Süd der Tabellenzweite UFC Jennersdorf vor heimischem Publikum auf den Tabellenzwölften SV Heiligenbrunn. UFC Jennersdorf gewann in Runde 22 mit 1:0 gegen SV Heiligenkreuz, die SV Heiligenbrunn verlor 0:3 gegen Rechnitz. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte UFC Jennersdorf mit 4:1 das bessere Ende für sich. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu bejubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Die Hausherren aus Jennersdorf bestimmen das Spiel aber klar, bereits nach 11 Minuten kommt man zu einer guten Möglichkeit, nach Hereingabe von Resch fällt der Schuss in der Mitte von Stefan Deutsch zu zentral aus.  Wenig später ist es wieder Deutsch, dessen Schuss von der Strafraumgrenze nur knapp daneben geht. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

VideoTor 0:1 Heiligenbrunn 53. Minute

Weitere Spielszenen

Heiligenbrunn in Durchgang zwei mit Blitzstart

Im zweiten Durchgang meldeten sich auch mal die Gäste zu Wortund machten es prombt besser. In Minute 53 ist Mihovil Balenovic per Standard zur Stelle vollendet eiskalt zum 0:1 per Kopf. Danach wieder wütende Angriffe der Jennersdorfer.  In der 79. Minute sorgt der Spielleiter für mächtig Farbe im Spiel - Gelb-Rot für Tiago Rodrigues, die Gäste nur noch zu zehnt. Dann endlich der Ausgleich, Bernd Stocker zeigt nach 87 Minuten keine Nerven und stellt per Kopf auf 1:1. Doch dann schockten die Gäste den Favoriten erneut, Heiligenbrunn zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 1:2 jubeln. Torschütze: Istvan Mark Balogh. In Minute 92 setzt sich Thomas Rambeck im direkten Duell durch, behält die Nerven und erhöht sogar zum 1:3 per wunderschönem Heber nach einem Konter! Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Heiligenbrunn darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

UFC Jennersdorf - SV Heiligenbrunn

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter