Spielberichte

SV Rechnitz lässt SV Heiligenbrunn keine Chance

SV Heiligenbrunn
SV Rechnitz

SV Heiligenbrunn empfing am Sonntag vor heimischem Publikum den Tabellenachten SV Rechnitz und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SV Heiligenbrunn mit 0:4 für sich. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Die Gäste aus Rechnitz deuten aber bereits an, dass sie an diesem Tag den Sieg mehr wollen, zu einem Treffer reichte es dennoch nicht in Halbzeit eins. Nach 45 Minuten schickte der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen.

Halbzeitfazit: Rechnitz die bessere Mannschaft

Martin Brunner, Ticker-Reporter

Rechnitz in Durchgang zwei mit Blitzstart

Karlo Soltic bewahrt in der 49. Minute kühlen Kopf und kann zum 0:1 einschieben, ein Distanzschuss findet den direkten Weg ins Tor. Und die Gäste legten weiter nach und suchten jetzt die Entscheidung. Juergen Pfahnl zieht in Minute 60 ab und stellt mit dem Treffer zum 0:2 sein Können unter Beweis, er musste eine Hereingabe von Farkas nur noch verwerten. In Minute 70 setzt sich Peter Farkas dann im direkten Duell durch, behält die Nerven und erhöht zum 0:3, Assistgeber diesmal Pfahnl. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Rechnitz darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten. Ein insgesamt verdienter Sieg der Rechnitzer, die an diesem Tag mehr fürs Spiel taten.

SV Heiligenbrunn - SV Rechnitz

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter