Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

SV Oberwart entführt drei wichtige Punkte nach verpatztem Auftakt.

Großpetersdorf
SV Oberwart

In der II. Liga Süd stand die 2. Runde auf der Programm, in der SV Großpetersdorf und SV Oberwart aufeinander trafen. In den letzten Jahren gab es kein Aufeinandertreffen beider Teams. Durch die Niederlage in der Vorwoche wollte man in Oberwart einiges wieder gut machen.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Imre-Laszlo Domokos stellt auf 1:0

Die Zuseher erleben ein packendes Spiel und kommen voll auf ihre Kosten. Oberwart schließt zu beginn an die schwache Vorstellung gegen Olbendorf an. In der 17. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Imre-Laszlo Domokos überwindet den Tormann, die Führung für die Hausherren. Anschließend bekommt in der 19. Minute Stefan Hetyei die gelbe Karte. Doch Oberwart kam nach ca 25 MInuten besser ins Spiel und besorgte durch Andi Müllner dann gleich den Ausgleich. In weiterer Folge versenkte Franz Faszl in der 30. Minute das runde Leder im Eckigen - ein super Tor zur Führung der Oberwarter.

Oberwart besser im Spiel

In der 50. Minute befördert Lukas Tegischer  den Ball über die Linie  und stellt auf 1:3, ein besserer Start für die Gäste in Durchgang Zwei. Danach zeigt Thomas Herrklotz nach 53 Minuten Nerven und stellt mit einem Treffer auf 1:4. In der 61. Minute hat Imre-Laszlo Domokos noch einmal das Sagen, er verwertet zum Anschluss. Doch Oberwart saß diesmal auf dem längeren Ast und sorgte letztendlich für einen Auswärtserfolg, bei dem wohl alle Zuseher auf ihre Kosten gekommen sind. Nach dem verpatzen Start ein wichtiger Sieg für den Titelanwärter.

 

"Unterm Strich ein verdienter Erfolg für uns, auch wenn wir zu beginn des Spiels wieder einen sehr schwachen Start hatten", so ein Funktionär der Oberwarter.

Großpetersdorf - SV Oberwart

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung