Spielberichte

SV Rechnitz schießt USV Rudersdorf von eigenem Platz

SV Rechnitz
USV Rudersdorf

Am Samstag empfing SV Rechnitz vor eigenem Publikum den Tabellendreizehnten USV Rudersdorf. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Dank einer starken Anfangsphase setzten sich am Ende die Rechnitzer doch souverän durch.


SV Rechnitz geht früh in Front

Nach dem Anpfiff war das Team vom SV Rechnitz sofort hellwach und nahm das Heft in die Hand. In der 10. Minute konnte der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Juergen Pfahnl konnte zum 1:0 verwerten, der perfekte Start für Rechnitz, die zu Beginn mehr Spielanteile hatten, es dauerte aber bis zur Pause, eheman über den zweiten Treffer jubeln konnte. Ivan Grgic bewies in Minute 44 Goalgetter-Qualitäten und stellte auf 2:0. Nach 46 Minuten schickte der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer durften sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Aldin Malagic sieht Rot!

In der 80 Minute sorgt eder Spielleiter für mächtig Farbe im Spiel - Rot für Aldin Malagic. Robin Gollerits machte dann gegen Ende alles klar und traf in der 87. Minute zum 3:0 für SV Rechnitz und ließ die Zuschauer jubeln. In der zweiten Halbzeit griff der Unparteiische insgesamt vier Mal zur gelben Karte (Ivan Grgic 71.; Fabian Wonisch 71.; Tobias Kirisits 81.; Armin Pester 87.) Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters ging der SV Rechnitz als Sieger vom grünen Rasen, besiegte den USV Rudersdorf mit 3:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen SV Stuben beweisen, USV Rudersdorf trifft auf Olbendorf und hofft auf einen Sieg.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter