Teams der Runde

II. Liga Süd: Team der 15. Runde

teamderrunde-ii-liga-sued

Am ersten Spieltag der II. Liga Süd gab es einige Überraschungen. Trainer Paul Gludovatz kam mit seinen Mannen aus Eberau in Rechnitz über ein 0:0 nicht hinaus, Titelaspirant Eltendorf musste sogar eine Heimschlappe gegen Rudersdorf hinnehmen. Außerdem glänzten die Aufsteiger Schlaining und Oberdorf bei ihren Heimspielen, konnten sich beide klar und deutlich durchsetzen und einen sensationellen Einstand in der neuen Liga feiern. Rudersdorf, Schlaining, wie auch Rechnitz sind im Team der 15. Runde mit je zwei Spielern vertreten.

 

 Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Tips
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter