Spielberichte

Torspektakel bei SC Parndorf 1b gegen ASV Draßburg!

Eine furiose Partie mit vielen Toren sahen die Zuseher der Burgenlandliga am heutigen Samstag beim Spitzenspiel des SC Parndorf 1b gegen den Tabellenführer des SV Draßburg. Die Partie begann mit einem echten Feuerwerk und am Ende konnten einige Zuseher nicht glauben, welches Ergebnis am Ende auf der Anzeigetafel zu sehen war.

 

Parndorf begann furios und setzte Draßburg mit einem Offensivpressing unter Druck. Immer wieder rollten schnelle und direkte Angriffe Richtung Draßburger Tor. Nach 16 Minuten stand es durch Tore von David Dornhackl, Tobias Petrisch und Martin Marosi per Strafstoß bereits 3:0. Draßburg hatte zunächst kein Rezept gegen die Spielweise der Hausherren, das sonst so gut eingestellte Team von Trainer Baumeister konnte nur Mitte der ersten Halbzeit Akzente setzen, als man durch Anto Gudel zum 3:1 kam. Bis zur Pause blieb es zunächst bei diesem Ergebnis.

Parndorf setzt Torfestival fort

Auch in der zweiten Halbzeit setzten die Parndorfer ihre flotte Spielweise fort und ließen so die Gäste kaum ins Spiel kommen. Speziell die sonst so sichere Defensive der Draßburger kam diesmal mit dem flotten und direkten Spiel der Parndorfer nicht klar. Oftmals nutzten die Parndorfer dann auch die Gunst der Stunde und konterte die hochstehende Gästeabwehr aus. Nach 90 Minuten stand es schließlich 7:2 für Parndorf, nach weiteren Toren von Martin Marosi, Maximilian Divljak und Andreas Steinhöfer sowie dem zweiten Ehrentreffer für Draßburg durch Ivan Horvath. Bei Draßburg zeigte man sich natürlich enttäuscht ob des Ergebnisses, Parndorf Coach Paul Hafner war voll des Lobes für sein Team:“ Wir haben alle Schwächen des Gegners ausgenutzt, mit so einem Ergebnis kann man zufrieden sein, auch wenn man sagen muss, dass uns der Spielverlauf sehr entgegengekommen ist“.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter