Vorschau

Burgenlandliga 16/17: Vorschau Runde 16

Ligaportal bietet mit der neuen Vorschau für die unteren Klassen im Burgenland ab sofort einen kurzen und präzisen Blick auf die Statistiken der Teams! Head to Head Duelle, Torstatistiken und vieles mehr finden Sie hier für die Duelle vom kommenden Wochenende! (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 04.11.2016, 19:30 Uhr

SV Stegersbach - SV Eltendorf

Live-Ticker

SV Stegersbach SV Eltendorf

Das Duell im Süden erhält diesmal eine besondere Brisanz, Eltendorf kam zuletzt wieder gut in Schuss, vor allem die Offensive machte wieder auf sich aufmerksam. Stegersbach hingegen konnte in den letzten Spielen nicht immer überzeugen, obwohl man zuvor lange Zeit sogar ungeschlagen war.

Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

SC/ESV Parndorf II - ASV Draßburg

Live-Ticker

SC/ESV Parndorf II ASV Draßburg

Das Topspiel der Runde steigt diesmal in Parndorf, wo der ehemalige Tabellenführer auf Draßburg trifft. Parndorf wird starkes Interesse daran haben, die Tabellenführung wieder zurück zu holen, Draßburg zeigte in den letzten Spielen wieder auf, man schlich sich sogar wieder an die Spitzengruppe heran!

Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf - SV Leithaprodersdorf

Live-Ticker

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf SV Leithaprodersdorf

Leithaprodersdorf hat eine enorm schwere Aufgabe vor sich, es geht zum Team der Hinrunde nach Horitschon, dies lässt sich wohl auch bereits 2 Runden vor der Winterpause klar sagen, denn die Bilanz der Hausherren ist mehr als eindrucksvoll.

Sa, 05.11.2016, 16:00 Uhr

SV Sankt Margarethen - SV Marsch Neuberg

Live-Ticker

SV Sankt Margarethen SV Marsch Neuberg

Margarethen spielt wieder auf heimischen Boden und dies ist für die Nordburgenländer meist ein gutes Zeichen, denn zu Hause holte man den Großteil seiner Punkte. Neuberg weiß um die Heimstärke der Margarethener bescheid, man darf gespannt sein, wie man das Spiel anlegt.

Sa, 05.11.2016, 16:00 Uhr

FC Deutschkreutz - ASKÖ Klingenbach

Live-Ticker

FC Deutschkreutz ASKÖ Klingenbach

Deutschkreutz lieferte sich in der Vorwoche ein mehr als packendes Duell mit Pinkafeld, eine ähnliche Vorstellung zumindest was die Defensive betrifft wird es nun gegen Klingenbach brauchen, denn die Klingenbacher sind weiterhin gut unterwegs und sind zumeist bei Konter immer brandgefährlich.

Sa, 05.11.2016, 16:30 Uhr

UFC Markt Allhau - Wimpassing

Live-Ticker

UFC Markt Allhau Wimpassing

Markt Allhau musste in der Vorwoche einen kleinen Dämpfer hinnehmen, nachdem man zuletzt wirklich gut in Schuss war. Wimpassing wird bemüht sein, sich vor der Winterpause noch so gut wie möglich vom unteren Ende der Tabelle zu verabschieden.

Sa, 05.11.2016, 17:00 Uhr

Schattendorf - SV Mattersburg Amateure

Live-Ticker

Schattendorf SV Mattersburg Amateure

David gegen Goliath oder auch Schattendorf gegen die Mattersburg Amateure. Alles andere als ein Auswärtssieg des Tabellenführers wäre hier wohl eine faustdicke Überraschung, doch wie sagt man so schön, die schwersten Spiele sind die, die man bereits vorher gewonnen hat.

So, 06.11.2016, 14:00 Uhr

SV Eberau - SC HERZ Pinkafeld

Live-Ticker

SV Eberau SC HERZ Pinkafeld

Eberau fand in der Vorwoche in einem richtungsweisenden Spiel wieder auf die Siegerstraße, nun kommt Pinkafeld und man darf sich auf eine tolle Stimmung im Süden des Burgenlandes freuen! Beide Teams sind in etwa auf Augenhöhe, wobei Eberau etwas besser dasteht.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter