Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Premier League

Der FC Fulham steht als dritter Absteiger aus der englischen Premier League fest. Die Cottagers unterlagen am Montag dem direkten Konkurrenten FC Burnley mit 0:2 (0:2) und liegen bei noch drei ausstehenden Partien mit 27 Punkten zehn Zähler hinter dem ersten Nichtabstiegsplatz. Erst in der vergangenen Spielzeit war Fulham die Rückkehr in die Eliteklasse geglückt.Burnley jubelt - Der FC Fulham steigt abNeben dem Klub aus dem Westen Londons werden auch Schlusslicht Sheffield United und West…

Premier League

Der uruguayische Fußball-Star Edinson Cavani hat seinen Vertrag beim englischen Rekordmeister Manchester United um ein weiteres Jahr bis 2022 verlängert. Das bestätigte der Europa-League-Finalist am Montag. Cavani war im vergangenen Oktober von Paris St. Germain zu den Red Devils gewechselt.Hängt ein weiteres Jahr bei ManU dran: Edinson CavaniDer 34 Jahre alte Angreifer absolvierte bislang 35 Spiele für ManUnited, in denen er 15 Treffer erzielte. In der Europa League glänze Cavani in…