Premier League

Matip verlängert in Liverpool

Der ehemalige Bundesliga-Profi Joel Matip hat seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei Champions-League-Sieger FC Liverpool langfristig verlängert. Der Klub von Teammanager Jürgen Klopp machte zur Laufzeit zwar...

Kommentieren » Mehr

Lade Spielplan...

Premier League

Zidane: Treffen mit Pogba "purer Zufall"

Trainer Zinedine Zidane vom spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat das viel diskutierte Treffen mit Weltmeister Paul Pogba von Manchester United als "puren Zufall" abgetan. "Er war da, ich auch", sagte der...

Kommentieren » Mehr

Premier League

Man City beklagt dichten Spielplan zwischen Weihnachten und Neujahr

Der englische Fußball-Meister Manchester City sieht in den Premier-League-Ansetzungen zwischen Weihnachten und Neujahr eine grobe Wettbewerbsverzerrung. Die Citizens sind binnen 48 Stunden sowohl gegen die...

Kommentieren » Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Premier League

England: Gascoigne vor Gericht freigesprochen

Der frühere englische Fußball-Star Paul Gascoigne ist vor Gericht vom Vorwurf der sexuellen Belästigung freigesprochen worden. Der 52-Jährige habe nach der Urteilsverkündung am Teesside Crown Court im Nordosten...

Kommentieren » Mehr

Premier League

Özil will bei Arsenal bleiben: "Ich gehe nirgendwo hin"

Ex-Nationalspieler Mesut Özil will den englischen Premier-League-Klub FC Arsenal auf keinen Fall vorzeitig verlassen. "Ich besitze einen Vertrag bis 2021, und bis dann werde ich auch bleiben", sagte Özil dem...

Kommentieren » Mehr

Premier League

Irres Kopfballtor von der Mittellinie in England! [Video]

Aus England kommen immer wieder Videos ins Netz, die einem oft den Mund offen stehen lassen. So auch dieser Treffer hier vom Verteidiger des Basford United FC, Stefan Galinski. Der Abwehrspieler nutzt einen schlechten Abschlag

...

Kommentieren » Mehr

Premier League

Leicester City eröffnet Gedenkgarten nach Hubschrauberabsturz

Der englische Fußball-Erstligist Leicester City hat angekündigt, einen Gedenkgarten nach dem Hubschrauberabsturz vor einem Jahr zu eröffnen. Am 27. Oktober 2018 verlor ein Hubschrauber unmittelbar nach dem Start die...

Kommentieren » Mehr

Premier League

Nach Lloris-Verletzung: Tottenham holt Vorm zurück

Champions-League-Finalist Tottenham Hotspur hat auf die schwere Verletzung von Stammtorwart Hugo Lloris reagiert und Michel Vorm zurückgeholt. Der 35-jährige Niederländer stand bereits von 2014 bis zum Ende vergangener...

Kommentieren » Mehr

Premier League

Suchtgeständnis von Ex-Bundesligaprofi Klose

Der ehemalige Bundesliga-Profi Timm Klose hat frühere Suchtprobleme und psychische Schwierigkeiten eingestanden. "Ich glaube, mit 13 habe ich angefangen zu trinken", berichtete Klose laut der Bild am Sonntag in einem...

Kommentieren » Mehr

Premier League

Liverpool-Teenager Elliott erhält Strafe nach Kane-Imitation

Toptalent Harvey Elliott vom Champions-League-Sieger FC Liverpool wurde für 14 Tage vom Spielbetrieb suspendiert, nachdem er Topstürmer Harry Kane verspottet hatte. Dies gab der englische Fußballverband FA am Freitag...

Kommentieren » Mehr