Expertentipp

1. Klasse Nordwest 2018/2019: Expertentipp Runde 24

Und schon steht die 24. Runde in der 1. Klasse Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich der Coach der am Wochenende spielfreien Mannschaft von Unterstinkenbrunn, Manfred Augustin. Er zieht eine kurze Bilanz zum bisherigen Frühjahr: "Unser Ziel sind die ersten Fünf, da sind wir ganz gut dabei. Bis jetzt kann ich mit der Rückrunde sehr zufrieden sein, nach dem spielfreien Wochenende warten bis auf Hausleiten nur mehr Teams, die hinter uns liegen. Wir haben die letzten beiden Partien verloren, die Pause kommt uns jetzt ganz gelegen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 03.05.2019, 19:30 Uhr

SV Spillern - USV Nappersdorf

SV Spillern USV Nappersdorf

Fr, 03.05.2019, 19:30 Uhr

SC Stronsdorf - SV Hausleiten

SC StronsdorfSV Hausleiten


Fr, 03.05.2019, 19:30 Uhr

USC Muckendorf/Zeiselmauer - USV Niederleis

USC Muckendorf/ZeiselmauerUSV Niederleis

Sa, 04.05.2019, 16:30 Uhr

ASV Asparn/Zaya - SV St. Andrä-Wördern

ASV Asparn/ZayaSV St. Andrä-Wördern


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 31.05.2019, 17:00 Uhr

SV Leobendorf II - UFC Gaubitsch

SV Leobendorf IIUFC Gaubitsch

Abgesagt Fr, 31.05.2019, 17:00 Uhr

SK Raika Ernstbrunn - SV Göllersdorf

SK Raika ErnstbrunnSV Göllersdorf

Mo, 10.06.2019, 17:00 Uhr

SC Sparkasse Enzersfeld/W. - SG Obritz / Hadres-M.

SC Sparkasse Enzersfeld/W.SG Obritz / Hadres-M.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.