1. Klasse Nordwest 2019/2020: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der 1. Klasse Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich St. Andrä-Wörderns Sektionsleiter Robert Fink, er blickt auf die ersten Matches zurück und meint zur Begegnung am Samstag gegen Hausleiten: "Die Bilanz ist bis jetzt durchaus zufriedenstellend, auch aufgrund des Tabellenplatzes. Jeder schlägt in der Liga jeden, daher sind wir nur drei Punkte hinter dem Ersten und zudem konnten wir schon drei volle Erfolge feiern. Ich denke, dass wir gegen Hausleiten zumindest ebenbürtig sein können, es wird eine knappe Sache bis zum Ende. Ich fahre dorthin, um zumindest einen Punkt zu holen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 27.09.2019, 19:30 Uhr

UFC Gaubitsch - UFC Obritz

UFC Gaubitsch UFC Obritz

Fr, 27.09.2019, 19:30 Uhr

SV Leobendorf II - ÖTSU Großmugl

SV Leobendorf IIÖTSU Großmugl

Sa, 28.09.2019, 16:00 Uhr

USC Muckendorf/Zeiselmauer - ASV Asparn/Zaya

USC Muckendorf/ZeiselmauerASV Asparn/Zaya

Sa, 28.09.2019, 16:00 Uhr

SV Hausleiten - SV St. Andrä-Wördern

SV Hausleiten SV St. Andrä-Wördern

Sa, 28.09.2019, 16:00 Uhr

SV Unterstinkenbrunn - SV Göllersdorf

SV UnterstinkenbrunnSV Göllersdorf

Sa, 28.09.2019, 18:30 Uhr

USV Niederleis - SC Stronsdorf

USV NiederleisSC Stronsdorf

So, 29.09.2019, 16:00 Uhr

SC Raiffeisen Enzersfeld/W. - SV Spillern

SC Raiffeisen Enzersfeld/W.SV Spillern

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten