1. Klasse Süd 2019/2020: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der 1. Klasse Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Oberwaltersdorfs Coach Peter Kaltenegger, sein Team trifft am Samstag im Aufsteigerduell auf Neunkirchen: "Die Liga ist lustig und interessant, ich habe mit Jürgen Röcher gemeinsam in Gloggnitz gespielt, auch Mario Wöhrer, der jetzt Trainer bei Weissenbach ist, kenne ich von gemeinsamer Zeit. Gegen Neunkirchen wird es sicher ein offenes Match, beide Teams haben nichts zu verlieren und es wird für die Fans sicher spannend." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Fr, 30.08.2019, 19:30 Uhr

EFM SC Zöbern - SK Raika Wiesmath

EFM SC ZöbernSK Raika Wiesmath

Fr, 30.08.2019, 19:30 Uhr

1. SC Sollenau - SVg Pitten

1. SC SollenauSVg Pitten

Fr, 30.08.2019, 19:30 Uhr

FC-AS Tribuswinkel - USC Krumbach

FC-AS TribuswinkelUSC Krumbach

Fr, 30.08.2019, 19:30 Uhr

SV Bad Erlach - SC Aspang

SV Bad ErlachSC Aspang

Sa, 31.08.2019, 17:00 Uhr

SC Pfaffstätten - SC Weissenbach

SC PfaffstättenSC Weissenbach

Sa, 31.08.2019, 17:00 Uhr

SC Neunkirchen - ASK Oberwaltersdorf

SC NeunkirchenASK Oberwaltersdorf

So, 01.09.2019, 10:30 Uhr

SC Hirschwang - SV Grimmenstein

SC Hirschwang SV Grimmenstein

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten