Expertentipp

1. Klasse West 2018/2019: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Yspertals Interimstrainer Gerald Götsch, sein Team geht nach zuletzt guten Leistungen gestärkt ins Spiel gegen Blindenmarkt: "Sie sind in heimliche Titelfavorit und wir bei diesem Match krasser Außenseiter, haben daher nichts zu verlieren. Wenn wir wieder taktisch diszipliniert und mannschaftlich geschlossen auftreten, ist zumindest ein Punkt möglich. Ich werde bis Winter Trainer sein, wir führen schon Gespräche und der neue Coach wird dann in der langen Pause genug Zeit bekommen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Sa, 20.10.2018, 15:00 Uhr

SV Yspertal - SV Union Raika Blindenmarkt

SV YspertalSV Union Raika Blindenmarkt

Sa, 20.10.2018, 15:00 Uhr

SCU Wallsee - SCU Günther St.Georgen/Y

SCU WallseeSCU Günther St.Georgen/Y


Sa, 20.10.2018, 15:00 Uhr

SV Krummnußbaum - FCU SOP Winklarn

SV KrummnußbaumFCU SOP Winklarn

Sa, 20.10.2018, 15:00 Uhr

SV Gottsdorf/M./P. - ÖTSU Steinakirchen

SV Gottsdorf/M./P.ÖTSU Steinakirchen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.10.2018, 15:00 Uhr

Union Haag - FCU Neustadtl

Union HaagFCU Neustadtl

So, 21.10.2018, 15:00 Uhr

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland - SG Waidhofen

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-BerglandSG Waidhofen

So, 21.10.2018, 15:00 Uhr

ASK SAR Hausmening - SV CEMIX Pöchlarn-Golling

ASK SAR HausmeningSV CEMIX Pöchlarn-Golling