Expertentipp

1. Klasse West 2018/2019: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den ersten Spieltag der Rückrunde tippt sich Steinakirchens Headcoach Daniel Lehner, er erklärt die Ausgangslage vor dem Spiel gegen Blindenmarkt: "Nach einer Vorbereitung großteils auf Kunstrasen weiß man noch nicht, wo man steht. Ich erwarte eine Kampfpartie auf bescheidenem spielerischem Niveau, es werden Kleinigkeiten entscheiden und jeder Ausgang ist möglich. Wir nehmen die Außenseiterrolle gerne an, daheim konnten wir im Herbst überzeugen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 22.03.2019, 19:30 Uhr

SG Waidhofen - FCU SOP Winklarn

SG WaidhofenFCU SOP Winklarn

Fr, 22.03.2019, 20:00 Uhr

FCU Neustadtl - SV Yspertal

FCU NeustadtlSV Yspertal


Sa, 23.03.2019, 15:00 Uhr

SCU Günther St.Georgen/Y - SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland

SCU Günther St.Georgen/YSV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland

Sa, 23.03.2019, 15:30 Uhr

ASK SAR Hausmening - SV Gottsdorf/M./P.

ASK SAR HausmeningSV Gottsdorf/M./P.


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.03.2019, 15:30 Uhr

SV CEMIX Pöchlarn-Golling - SV Krummnußbaum

SV CEMIX Pöchlarn-GollingSV Krummnußbaum

Sa, 23.03.2019, 15:30 Uhr

SCU Wallsee - Union Haag

SCU WallseeUnion Haag

So, 24.03.2019, 15:30 Uhr

ÖTSU Steinakirchen - SV Union Raika Blindenmarkt

ÖTSU Steinakirchen SV Union Raika Blindenmarkt

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.