Expertentipp

1. Klasse West 2018/2019: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die 26. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Neustadtls Interimstrainer Christof Hader, er meint zum abschließenden Match gegen Krummnussbaum: "Es geht prinzipiell bei allen um die goldene Ananas, wir wollen aber in der letzten Partie noch einmal angreifen und schauen, was möglich ist. Krummnussbaum ist ein starker Gegner und sie wollen sicher Dritter werden, es ist in diesem Match alles möglich." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 14.06.2019, 18:30 Uhr

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland - SV CEMIX Pöchlarn-Golling

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-BerglandSV CEMIX Pöchlarn-Golling

Abgesagt Fr, 14.06.2019, 18:30 Uhr

SCU Wallsee - FCU SOP Winklarn

SCU WallseeFCU SOP Winklarn


Sa, 15.06.2019, 17:30 Uhr

SV Gottsdorf/M./P. - SCU Günther St.Georgen/Y

SV Gottsdorf/M./P.SCU Günther St.Georgen/Y

Sa, 15.06.2019, 17:30 Uhr

Union Haag - ASK SAR Hausmening

Union HaagASK SAR Hausmening


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.06.2019, 17:30 Uhr

SV Krummnußbaum - FCU Neustadtl

SV KrummnußbaumFCU Neustadtl

Sa, 15.06.2019, 17:30 Uhr

SV Union Raika Blindenmarkt - SG Waidhofen

SV Union Raika BlindenmarktSG Waidhofen

Abgesagt So, 16.06.2019, 17:30 Uhr

SV Yspertal - ÖTSU Steinakirchen

SV YspertalÖTSU Steinakirchen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.