2. Klasse Thayatal/Schmidatal

Ex-Tabellenführer Fels kassiert acht Bummerl

Fels kuehnring usvfels-wagram uscging als Tabellenführer ins Spiel und gab diese durch eine 1:8-Niederlage an Heldenberg ab, obwohl die gar nicht im Einsatz waren. Gegen Kühnring ging von der ersten Minute an alles schief, die Heimischen sorgten mit fast jedem Schuss für einen Treffer und siegten verdient.

Fels musste sich schon in der letzten Runde überraschend zu Hause gegen Ravelsbach geschlagen geben. Doch das Spiel gegen Kühnring sollte noch allen lange in Erinnerung bleiben. Denn schon nach drei Minuten bogen die Heimischen auf die Siegerstraße ab. David Kriz, der heuer noch nicht so in Form scheint wie in der letzten Saison, traf zum 1:0. Nur kurz darauf erhöhte Franz Winkelhofer auf 2:0. Fels verdaute den Schock der Anfangsminuten und bekam nach 24 Minuten einen Elfmeter zugesprochen. Diesen verwandelte Johann Miedl zum 1:2.

Von nun an sollte es aufwärts gehen mit Fels, doch das Gegenteil war der Fall. Denn Winkelhofer machte mit einem Doppelschlag schon in Hälfte eins alles klar. Die komfortable 4:1-Pausenführung gab den Hausherren noch mehr Sicherheit. In Durchgang zwei spielten sie munter weiter und trafen durch Lukas Martinek (2), Rene Fettinger und Winkelhofer noch vier weitere Male. Damit schob sich Kühnring schon auf Platz drei der Tabelle nach vorne.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.