Spieler der Runde

2. Klasse Waldviertel Thayatal 2018/19: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Waldviertel Thayatal wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 feierte mit seinem Team einen klaren Derbysieg.

Spieler der Runde 26 ist...

Jakob Schaupp (USV Kühnring)

Nach dem klaren Sieg in der Vorwoche wollte Kühnring auch zum Abschluss einer starken Meisterschaft gegen Burgschleinitz als Sieger vom Platz gehen. Das Derby wurde von beiden Teams intensive geführt, am Ende setzte sich der Vizemeister klar mit 8:2 durch. Jakob Schaupp wurde beispielhaft für das ganze Team zum Spieler der Runde gewählt, er war ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Mannschaft.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten