2. Klasse Weinviertel

Ringelsdorf will es noch einmal wissen

Mit kleinhadersdorf usvringelsdorf svdem Spiel Kleinhadersdorf gegen Ringelsdorf geht die 2. Klasse Weinviertel Nord zum letzten Mal in diesem Jahr in Szene. Beide Mannschaften haben sich im oberen Tabellendrittel festgesetzt und wollen sich mit einem Sieg an die Top-3 heranpirschen. Doch wer hat die bessern Chancen, den nächsten Saisonsieg einzufahren?

Kleinhadersdorf Serie ohne Niederlage wurde erst in der letzten Runde von Schrattenberg gestoppt. Ansonsten hätte das Spiel wohl noch eine größere Bedeutung für die Ordelt-Elf. So hat Ringelsdorf die Chance, mit einem Sieg bis auf auf drei Zähler an Schrattenberg heranzukommen. Damit wäre auch noch im Hinblick auf die Meisterschaft der Funken einer Chance vorhanden.

Wenig Tore, viele Auswärtssiege

In den letzten direkten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften bekamen die Zuschauer nur wenige Tore zu sehen. Zuletzt gewann Kleinhadersdorf in Ringelsdorf mit 2:0, davor siegte Ringelsdorf auswärts mit 1:0.

Kleinhadersdorf hat auf heimischem Boden erst ein Spiel gewonnen. Die selbe Bilanz hat Ringelsdorf in der Fremde aufzuweisen. MIt Stanislav Maly und Kapta Mudimula hat der SVR die besseren Torschüzten in den Reihen. Der USV hat hingegen Ondrej Pokorny aufzubieten, der bislang neun Mal getroffen hat.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.