2. Klasse Weinviertel

Der Goalgetter der Liga: Marek Kavecky

Eine hausbrunn svweitere Statistik auf unterhaus.at soll die Leistung der Goalgetter der Liga würdigen. Sie sind es, die die Fans zum Jubeln bringen und ihrer Mannschaft zum Sieg verhelfen können. Die unterhaus.at-Statistik wird etwas Licht ins Dunkel bringen: Wann schießt der Goalgetter am meisten Tore? Gegen welche Gegner trifft er am öfftesten? Trifft er besser zu Hause oder in der Fremde? Fragen über Fragen, die mit der folgenden Statistik beanwortet werden können. Übrigens: Zum besseren Verständnis haben wir die Prozentzahlen auf- oder abgerundet.

Marek Kavecky schoss sich mit 22 Toren an die Spitze der Torschützenliste. Dabei ließ er auch Goalgetter wie Andrej Racik (Hauskirchen) und Stanislav Maly (Ringelsdorf) hinter sich. Fünf Treffer hat Kavecky auf den ersten Verfolger Vorsprung. Auch in der Bundesland-Torschützenliste taucht der Stürmer mit seinen Treffern auf.

STATISTISCHE DATEN Marek Kavecky
Tore 22
Tore / Spiel 1,69
Minuten pro Tor 52
1. Halbzeit 7 (32%)
2. Halbzeit 15 (68%)
01.-30. Minute 3 (14%)
31.-60. Minute 6 (28%)
61.-90. Minute 13 (58%)
Elfmetertore 1 (5%)
Heimtore 18 (82%)
Auswärtstore 4 (18%)
Keine Tore (von 13 Spielen) 2 (9%)
Führungstore 4 (18%)
Ausgleichstore 1 (5%)
Siegestore 2 (9%)
Tore gegen Nachzügler (10-14) 14 (63%)
Tore gegen Mittelständler (6-9) 3 (14%)
Tore gegen Spitzenteams (1-5) 5 (23%)


FAZIT: Marek Kavecky hat eine starke Heimtendenz aufzuweisen. 82 Prozent seiner Tore machte er vor dem heimischen Publikum. Kein Wunder, dass er in Hausbrunn so beliebt ist. Einzig gegen Schrattenberg und Rabensburg blieb der Stürmer ohne Torerfolg. Hausbrunn erzielte insgesamt 48 Treffer, wovon Kavecky fast die Hälfte beisteuerte. Besonders effektiv wird Kavecky in den letzten Minuten eines Spieles. Sechs Treffer gelangen ihm nach der 87. Minute. Zwei Mal erzielte er auch den alles entscheidenden Treffer. Gegen Vereine in der Tabellenmitte tat sich der Goalgetter interessanterweise schwerer. Da traf er sogar gegen die Spitzenteams öfter.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.