Spieler der Runde

2. Klasse Weinviertel Nord 2018/2019: Spieler der Runde 15 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Weinviertel Nord wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 15 feierte mit seiner Mannschaft den Herbstmeistertitel.

 

Spieler der Runde 15 ist...

Martis Tomas (USC Wetzelsdorf)

Beim Gipfeltreffen der letzten Runde vor der Winterpause trat Wetzelsdorf auswärts gegen Tabellenführer Poysbrunn an, beide Teams wären mit einem vollen Erfolg Herbstmeister. Die Gäste erwischten den besseren Start und gingen rasch in Führung, Poysbrunn glich aber kurz nach der Pause aus. Wetzelsdorf zeigte danach eine starke Leistung und setzte sich mit einem Treffer in der Schlussphase 2:1 durch. Martis Tomas war im Spitzenspiel nicht zu bremsen, der Offensivmann zeigte eine starke Performance, die er mit dem Siegestreffer zum 2:1 krönte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.