Vorschau

2. Klasse Weinviertel Nord: Vorschau Runde 4

Gleich 2-klasse-weinviertelnorddrei Spiele finden in der 2. Klasse Weinviertel Nord am Freitag statt. Achtung: Die Anpfiffzeiten sind schon um 17:15 und 18:30 Uhr. Am Samtag und Sonntag finden drei weitere Spiele statt. Die Begegnung zwischen Ringelsdorf und Kleinhadersdorf findet erst im November statt. Dennoch gibt es schon eine Vorschau dafür.

 

Fr, 06.09.2013, 17:15 Uhr

FC Wilfersdorf - USC Wetzelsdorf

Live-Ticker

FC Wilfersdorf USC Wetzelsdorf

In der Vorsaison wäre wohl Wilfersdorf als klarer Favorit in das Spiel gegangen. Doch heuer stehen die Vorzeichen ganz anders. Denn Wetzelsdorf überzeugte in den bisherigen Spielen, was man von Wilfersdorf nicht gerade behaupten kann. Denn die Heimischen stehen noch ohne Punkt da.

Fr, 06.09.2013, 17:15 Uhr

ESV Rabensburg - USV 1950 Hauskirchen

Live-Ticker

ESV Rabensburg USV 1950 Hauskirchen

Rabensburg möchte den Tabellenführer in die Knie zwingen. Dabei will man sich auf die Torjägerqualitäten von Emir Basanovic verlassen. Er traf bislang schon fünf Mal. Christoph Koller wird diesmal nicht dabei sein. Er fehlt wegen einer Sperre. Hauskirchen ist perfekt in die Saison gestartet, gilt als großer Favorit.

Fr, 06.09.2013, 18:30 Uhr

SV Jedenspeigen-Sierndorf - SG Herrnbaumgarten/Schrattenberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Jedenspeigen-Sierndorf SG Herrnbaumgarten/Schrattenberg

Der Ausfall von Tomas Knap wird Jedenspeigen in jedem Fall schwächen. Er sah zuletzt die rote Karte und muss daher zusehen. Herrnbaumgarten will den Aufwärtstrend beibehalten. In der letzten Runde konnte man sogar RIngelsdorf in die Knie zwingen. Jedenspeigen kassierte hingegen ein Niederlage.

Sa, 07.09.2013, 16:30 Uhr

SG Schrattenberg/Herrnbaumgarten - SCU Altlichtenwarth

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Schrattenberg/Herrnbaumgarten SCU Altlichtenwarth

Schrattenberg ist unter den Erwartungen in die Saison gestartet. Vor allem die Offensivstärke der Gäste aus dem Vorjahr ist nicht mehr vorhanden. Die Gäste haben mit Jozef Gasparovic einen starken Stürmer an Bord und sind für die unglaublichsten Ergebnisse gut. Eine 0:6-Niederlage und ein 7:1-Erfolg waren heuer schon dabei.

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

UKJ Ottenthal - USC Drasenhofen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UKJ Ottenthal USC Drasenhofen

Beide Mannschaften holten bisher sechs Punkte und liegen damit in der Tabelle vorne mit dabei. Ottenthal genießt den Heimvorteil auf dem kleinen Platz in Ottenthal. Drasenhofen weiß allerdings, wie man dort besteht. Im Frühjahr gewannen die Gäste mit 2:0. Almir Mujcic ist diesmal wegen einer Sperre aber nicht dabei.

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

USC Eibesthal - SV Niederabsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Eibesthal SV Niederabsdorf

In diesem Spiel treffen die beiden Mannschaften mit den meisten Gegentreffern aufeinander. Offensiv muss sich Niederabsdorf auf Peter Palkovic verlassen, der bislang zwei Mal traf und damit die einzigen Tore der Gäste erzielte. Die beiden Duelle des Vorjahres gingen jeweils klar an Eibesthal.

Sa, 16.11.2013, 14:00 Uhr

SV Ringelsdorf - USV Kleinhadersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Ringelsdorf USV Kleinhadersdorf

Beide Teams kommen heuer nicht vom Fleck, haben nur eines der ersten drei Spiele gewonnen. Kleinhadersdorf dürfte ein Angstgegner von Ringelsdorf sein. In jüngster Vergangenheit gab es nämlich keinen Ringelsdorfer Sieg. Die Gastgeber werden auf die starke Offensive setzen und mit viel Druck agieren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.