Rätselraten in Radmer! Neuer Trainer, aber keiner kennt seinen Namen

altDer SV Radmer aus der steirischen 1. Klasse Enns beendete die Hinrunde auf dem vierten Tabellenplatz. Eigentlich eine starke Platzierung, wenn man dazu bedenkt, dass dem Klub nur zwei Punkte auf Herbstmeister Ardning fehlen. Nun soll es aber zu internen Zerwürfnissen gekommen sein. Unter anderem ist Gregor Gordon nicht mehr Coach. ligaportal.at hat versucht, etwas Licht ins Dunkel zu bringe, was allerdings nicht einfach ist.

Fakt ist nämlich nur, dass Gordon nicht mehr Trainer ist. Das bestätigt auch Sektionsleiter Martin Brandtner. "Wir haben uns von ihm getrennt. Es hat aber nichts mit dem Sportlichen zu tun. Wir haben eine gute Hinrunde gespielt." Woran es dann liegt, will der Funktionär allerdings nicht verraten. "Darüber spricht man nicht." Der neue Trainer steht ante portas, doch Namen gibt es noch keinen. "Nein, wir werden das im Jänner der Öffentlichkeit präsentieren." Gleiches gelte auch für die Spieler bzw. für die Veränderungen im Kader. "Es wird einige Veränderungen geben, aber auch das wird erst im neuen Jahr zu Traningsstart präsentiert", so Brantner.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.