ligaportal-Spezial: Wordrap mit Fabio Perali

altInterviews und Portraits sind weithin bekannt, die Antworten zu den Fragen sehr oft auch. Aus diesem Grund sucht sich ligaportal.at in der Winterpause immer wieder Spieler und versucht diese mittels Wordrap aufs Glatteis zu führen. Diesmal haben wir bei Fabio Perali von Ramsau unser Glück versucht. Die Ramsauer beendeten die Hinrunde in der 1. Klasse Enns Steiermark auf dem zehnten Tabellenplatz.

ligaportal.at: Zufrieden mit der Hinrunde?

Fabio Perali:"Ja, total zufrieden, wir haben es geschafft ganz vorne dabei zu sein und mit einem Punkt Rückstand auf Herbstmeister Ardning ist uns das denke ich sehr gut gelungen!"

ligaportal.at: Wie hältst du dich fit?

Fabio Perali: "Die Ramsau ist ja als Langlaufparadies bekannt, darum nutzen viele von uns in der Mannschaft die Zeit im Winter um konditionell wieder fürs Frühjahr auf der Höhe zu sein! Ansonsten kann ich nur noch Tennis als gelegentlichen Ausgleich im Winter anführen."

ligaportal.at: Was ist in der Rückrunde noch drin?

Fabio Perali: "Ach, ich denke im Frühjahr werden die Karten wieder neu gemischt, wobei ich qualitativ die Mannschaften aus Ardning und Kalwang den meisten Respekt zolle! Könnte gut sein, das es ein 3 oder 4 Kampf bis zum letzten Spieltag geben wird! Nicht auszudenken was in der Ramsau los ist, wenn es in der letzten Runde im Juni gegen Ardning noch um die Spitzenplatzierungen ginge."

Wordrap: 

Ein Leben ohne Fußball ist..... für mich nicht denkbar

Dominique Taboga: mit Taboga hat man einen Sündenbock gefunden

HC Strache: wird immer beliebter

Torkamera: Ja, ja, ja, aber in der 1. Klasse Enns nicht zwingend nötig

FC Bayern oder FC Barcelona? liebe beide Mannschaften

Bester Fußballer Österreichs zurzeit? Daniel Royer

Dritte Halbzeit? immer flüssig

Wer geht aus eurer Mannschaft als Letzter nachhause? Meistens unser Linksaussen Dominik Wieser

Frauenfußball oder Fußballerfrauen? Beides ein Mysterium

Wer ist der Womanizer bei euch in der Mannschaft? Unser Trainer, ein Gentleman der alten Schule

Sex vor dem Spiel? Funktioniert grundsätzlich gut, hab ich mir sagen lassen

Andreas Gabalier oder Robbie Williams? Beide gut

Hamburger oder Brettljausn? Hamburger

Bier oder Alko-Pop? Bier 

Wer wird Fußballweltmeister? Ich ahne, dass es diesmal Deutschland schaffen wird

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.