Stainach-Grimming II präsentiert neuen Trainer

Nach fünf Siegen, drei Unentschieden und nur drei Niederlagen, überwintern die jungen Kicker des SV Stainach-Grimming II auf dem sechsten Tabellenrang der steirischen 1. Klasse Enns. Die jungen Talente ließen es im Herbst ganz schön krachen und machten es ihren Gegnern nicht immer ganz so einfach. Im Frühjahr will die Zweier wieder Gas geben und sich vielleicht um den einen oder anderen Tabellenrang verbessern. Mit an Bord ist ab sofort ein neuer Übungsleiter.

Bei den Zweier-Mannschaften verlaufen die Übertrittszeiten meistens ruhig. Auch bei der jungen Truppe des SV Stainach-Grimming sind keine großen Sprünge geplant. Die eine oder andere Veränderung gibt es dann aber doch. Die Kicker dürfen nach langer Suche endlich einen neuen Trainer begrüßen. "Unser Trainer Davido Matorollo musste aus familiären Gründen aufhören. Unser neuer Mann heißt Erich Zernig", präsentiert Sektionsleiter Franz Mandl den neuen Übungsleiter. Zernig soll gemeinsam mit Einser-Coach Stefan Knapp das Training leiten und die Burschen weiterentwickeln. "Unsere Trainer arbeiten in einem Team zusammen, natürlich hat aber auch jeder freie Hand. Wir wollen einfach, dass er unsere jungen Talente forciert, damit sich diese weiterentwickeln können und den Sprung in die Einser schaffen", so Mandl. Simon Bindlechner ist nun übrigens auch wieder mit von der Partie, er kehrt von seinem Abenteuer aus Tauplitz wieder retour (zum Artikel).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.