Wörschach mit 4:2-Sieg in Rottenmann

altaltGleich sechs Tore gab es am Sonntagnachmittag im Paltenstadion zu Rottenmann zu sehen. Die zweite Kampfmannschaft von Rottenmann musste sich damit vor eigenem Publikum gegen Wörschach mit 2:4 geschlagen geben. Für die Tore der Gäste aus Wörschach sorgten Florian Lödl, Christoph Strimitzer (zwei Tore) und Benjamin Bahar. Für Rottenmanns Zweier trafen Philipp Danner und Michael Jöbstl. Wörschach hat jetzt 16 Punket auf dem Konto und bleibt Tabellenzweiter. 

Die Gäste starten gut ins Match. Nach sieben Minuten steht es bereits 1:0 für die Wörschacher. Florian Lödl sorgt für die Führung. Rottenmann wirkt ein wenig geschockt und es dauert eine Weile, bis man das Match wieder unter Kontrolle bekommt. In der 27. Minute kann Philipp Danner dann aber ausgleichen. Nach zwei Halbchancen auf jeder Seite geht es in die Pause. 

Führung für Rottenmann

Im zweiten Durchgang hat Michael Jöbstl in der 55. Minute die Partie gedreht. Er trifft für die Rottenmanner zum 2:1. Die Führung hält aber nicht allzu lange. Neun Minuen später macht Torjäger Christoph Strimitzer das 2:2 und nur einem Minute später Benjamin Bahar das 3:2. Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Drei Minuten darauf fällt auch noch das 4:2. Strimitzer ist erneut zur Stelle. Das ist dann auch der Endstand. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.