SV-Aigen-Trainer Rindler: "Haben uns gute Ausgangsposition geschaffen"

Der SV Aigen im Ennstal beendete die Hinrunde in der steirischen 1. Klasse Enns auf dem starken zweiten Tabellenplatz. Die Ennstaler fuhren 24 Punkte ein. Damit dürfte man wohl zufrieden sein. LIGAPORTAL sprach nun mit dem Trainer Michael Rindler. Wir wollten von ihm wissen, was gerade im Verein passiert und wie die Ziele für das Frühjahr ausschauen. 

JubelAigenimEnnstal

LIGAPORTAL: Wie zufrieden bist du mit der Hinrunde?

Michael Rindler: "Wir haben uns eine gute Ausgangslage für die Rückrunde geschaffen - also bin ich zufrieden."

LIGAPORTAL: Was waren die Höhepunkte? 

Michael Rindler: "Die sportlichen Höhepunkte waren sicher die Spiele gegen Bad Mitterndorf II und Radmer."

LIGAPORTAL: Wie sehr hast du die Winterpause genossen?

Michael Rindler: "10 von 10"

LIGAPORTAL: Wie hat sich die Mannschaft fitgehalten?

Michael Rindler: "Mit Hallenfußball, Laufeinheiten und Besuchen in der Kraftkammer aber auch mit individuellem Freizeitsport."

LIGAPORTAL: Haben sich die Saisonziele durch den Herbst verändert?

Michael Rindler: "Nein. Die Ziele haben sich nicht verändert."

LIGAPORTAL: Wie wichtig sind Onlineportale wie Ligaportal für den Amateurfußball?

Michael Rindler"Onlineportale wie Ligaportal sind eine super Sache, weil sie auch dem Amateurbereich eine Bühne bieten. "

LIGAPORTAL: Wie viele Punkte braucht es heuer für den Meistertitel? 

Michael Rindler: "50"

LIGAPORTAL: Wird es Transfers geben?

Michael Rindler: "Bis dato verstärken uns im Frühjahr zwei reaktivierte Routiniers und ein junger Heimkehrer vom ATV Irdning, Details folgen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.