1. Klasse Mitte A: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Peter Neumayer, Trainer von Andritz II, durch den aktuellen Spieltag der 1. Klasse Mitte A. Der Coach glaubt an seine Mannschaft und erhofft sich gegen Radegund drei Punkte. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 16. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Samstag, 28.04.2012 17:00 Uhr, Stattegg - Frohnleiten II

Peter Neumayer: "Man weiß zwar nie, wer bei Frohnleiten spielt, aber Stattegg ist hier einfach zu stark. Da wird kein Kraut gewachsen sein."
Experten-Tipp: 3:0

Unterhaus-Redaktion: Auch wir tippen auf einen Stattegg-Sieg. Die Stattegger präsentieren sich im Frühjahr gefühlsmäßig noch stärker als im Herbst. Es gibt keinen Grund, dass nicht ein weiterer Sieg folgen sollte. 
Unterhaus-Tipp: 4:1

 

Samstag, 28.04.2012 17:15 Uhr, Weinitzen - Gratwein

Peter Neumayer: "Weinitzen dürfte in diesem Duell genau um dieses eine Tor besser sein als Gratwein."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Weinitzen ist Fünfter, Gratwein Achter. Weinitzen hat um sechs Punkte mehr eingefahren als Gratwein und ist daher nicht nur deswegen zu favorisieren.
Unterhaus-Tipp: 1:0

 

Samstag, 28.04.2012 18:00 Uhr, Andritz II - St. Radegund

Peter Neumayer: "Ich hoffe natürlich auf einen Sieg meiner Mannschaft. Meine Burschen trainieren brav. Es hapert leider nur noch an der Chancenauswertung. Wenn wir das in Griff bekommen, sollten wir drei Punkte holen können."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: Andritz ist zur vierten Kraft in der Liga geworden - das wird man bestätigen wollen und sich auch durchsetzen.
Unterhaus-Tipp: 2:1

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

Sonntag, 29.04.2012 16:00 Uhr, Rein II - Mitterdorf II

Peter Neumayer: "Wir haben letzte Woche gegen Mitterdorf II gespielt. Es hängt viel davon ab, wer von oben herunterkommt. Rein hat gut gespielt im Frühjahr."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Wir tippen auf einen Heimsieg von Rein II. Mitterdorf ging in allen sieben Auswärtspartien als Verlierer vom Platz. Der Negativlauf wird seine Fortsetzung finden.
Unterhaus-Tipp: 2:1

 

Sonntag, 29.04.2012 17:00 Uhr, Übelbach II - Judendorf

Peter Neumayer: "Das ist eine heiße Partie. Ich glaube, dass es ein Remis wird. Der Titel ist für Judendorf dahin. Diesen Rückschlag wird Übelbach ausnutzen können."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Wir schließen uns dem Tipp von Neumayer an. Übelbach ist die zweitbeste Heimmannschaft hinter Stattegg, Judendorf die beste Auswärtsmannschaft hinter Stattegg. Das gleich sich aus. Allerdings glauben wir, dass nicht viele Tore fallen.
Unterhaus-Tipp: 1:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.