1. Klasse Mitte A 14/15: Vorschau Runde 21

In der steirischen 1. Klasse Mitte A steht diese Woche der 21. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sechs sehr interessante Partien. Es kommt zum Kracher zwischen Spitzenreiter Austria ASV Puch und den Tabellenzweiten TUS Rein II. Kann sich die Austria den Titel nun endgültig fixieren? Wie schlagen sich die Verfolger? Und was tut sich im Tabellenkeller? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 05.06.2015, 19:00 Uhr

SV Venuzle Justiz Graz - Sportunion Raiffeisenbank Semriach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Venuzle Justiz Graz Sportunion Raiffeisenbank Semriach

Am Freitagabend startet in der 1. Klasse Mitte A bereits die vorletzte Runde in dieser Saison. Den Anfang machen die Kicker des SV Justiz gegen die Truppe der SU Semriach. Für beide Mannschaften verlief die vergangene Runde ganz nach Plan. Justiz knackte den GSC mit 5:4 und auch die Semriacher scheinen zu alter Stärker zurückgefunden zu haben. Sie ließen den jungen Kickern des ESK Graz II keine Chance und schlug die Zweier mit 5:1. Für beide soll es am kommenden Freitag natürlich in dieser Tonart weitergehen. Ein Zuckerschlecken wird es aber für beide Mannschaften nicht werden. Wer wird sich hier durchsetzen können?

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

ESK Graz KM II - SV Weinitzen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ESK Graz KM II SV Weinitzen

Weiter geht es dann am Sonntag um 17 Uhr, wenn der ESK Graz II die Elf des SV Weinitzen empfängt. Das vergangene Wochenende würden die Eggenberger wohl am liebsten wieder vergessen, schließlich setzte es gegen Semriach eine 1:5-Niederlage. Diese Niederlage gilt es nun schnell zu verdauen, wenn man gegen Weinitzen eine Chance haben will. Weinitzen holte sich in Runde 20 einen Punkt gegen Spitzenreiter FK Austria ASV Puch und tankte ordentlich Selbstvertrauen. Nun will man endlich wieder einmal einen Sieg feiern.

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

GSV Wacker - Grazer Sportclub Holding Graz

Live-Ticker

GSV Wacker Grazer Sportclub Holding Graz

GSV Wacker kann es doch noch! Am vergangenen Wochenende kamen die Kicker des Schlusslichts aus dem Feiern wohl gar nicht mehr heraus, schließlich konnten sie die Judendorfer mit 3:2 besiegen und somit den zweiten Sieg in dieser Saison feiern. Vollgepumpt mit Motiviation wollen sie nun auch dem Grazer Sportclub Punkte abknöpfen. Beim GSC ist zurzeit der Wurm drinnen, schließlich gab es in den letzten Wochen nicht viel zu holen. Sie wollen am Körnerplatz nichts anbrennen lassen und endlich wieder einmal anschreiben.

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund - SV Gratwein-Straßengel

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund SV Gratwein-Straßengel

Zur selben Zeit kommt es zum Duell zwischen den Kickern des GSV St. Radegund und der Elf des GSV Judendorf. St. Radegund holte sich am letzten Spieltag drei Punkte und besiegte Post SV mit 1:0. Die Judendorfer mussten das Spielfeld mit hängenden Köpfen verlassen, schließlich verlor man die Partie gegen das Schlusslicht GSV Wacker mit 2:3. Judendorf ist heiß und will nun endlich wieder auf die Erfolgswelle zurückkehren. In St. Radegund wird es aber bestimmt nicht ganz so einfach werden. Die Gastgeber haben mit Judendorf nämlich noch eine dicke Rechnung offen, schließlich musste sich St. Radegund im Hinspiel mit 2:5 geschlagen geben.

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

Post SV Graz - SV Tieber See Peggau II

Live-Ticker

Post SV Graz SV Tieber See Peggau II

Auf die Truppe des Tabellenneunten, Post SV Graz, wartet am Sonntag keine einfache Aufgabe, schließlich ist der Tabellendritte Peggau II zu Gast. Post musste sich am vergangenen Wochenende, knapp aber doch, mit 0:1 geschlagen geben. Gegen Peggau II wollen die jungen Kicker wieder auftrumpfen und sich vor heimischem Publikum beweisen. Ganz so leicht wird es gegen die Peggauer allerdings nicht werden, denn die Zweier will am Stockerl bleiben und eventuell noch Rein einholen. Peggau ist im Frühjahr nach wie vor ungeschlagen und will es auch gegen Post SV bleiben.

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

FK Austria ASV Puch Graz - TuS Good Vibes Rein II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FK Austria ASV Puch Graz TuS Good Vibes Rein II

Richtig heiß wird es wohl beim Duell zwischen dem FK Austria ASV Puch und der Elf des TUS Rein II, schließlich trifft hier der Tabellenerste auf den Tabellenzweiten. Rein II muss unbedingt gewinnen, wenn man die kleine Chance auf den Titel noch halten möchte, denn die Austria liegt sechs Punkte vor der Zweier und hat ein besseres Torverhältnis als Rein. ASV Puch hat die Finger also schon so gut wie an der Meisterschale und will den Triumph am Sonntag offiziell machen. Rein wird allerdings etwas dagegen haben und wird bis zum Schluss, mit allen Mitteln, kämpfen. Die Austria ist gewarnt, denn schon im Hinspiel tat man sich gegen Rein nicht ganz so einfach und trennte sich mit einem 0:0 von der Zweier. Spannung pur! Wer wird sich hier durchsetzen können? Oder ist gar wieder mit einer ausgeglichenen Partie zu rechnen?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.