Ligaportal-Spezial: Wordrap mit Emanuel Weleba

altDer SV Pirka aus der steirischen 1. Klasse Mitte B beendete die Hinrunde auf dem starken zweiten Tabellenplatz. Damit kann man wohl zufrieden sein, aber ist man es auch? ligaportal.at sprach an dieser Stelle mit Emanuel Weleba. Er stand uns für ein Interview zur Verfügung. Außerdem haben wir versucht, ihn mittels Wordrap aufs Glatteis zu führen. Ob es uns gelungen ist? Eines vorweg: Weleba bewies ordentlich Schlagfertigkeit.

ligaportal.at: Zufrieden mit der Hinrunde?

Emanuel Weleba: "Naja ,wenn wir das Heimspiel gegen Murfeld nicht verloren hätten, dann könnte man sagen, dass wir zufrieden sind , aber im großen und ganzen war sie ganz okay. Die meisten Tore erzielt und am wenigsten bekommen. Das ist schon eine Leistung."

ligaportal.at: Wie hältst du dich fürs Frühjahr fit?

Emanuel Weleba: "Mit regelmäßigem Laufen und Fitnessstudio."

ligaportal.at: Was ist im Frühjahr noch drin?

Emanuel Weleba: "Da ist noch alles drin. Wir haben ein Ziel vor Augen und zwar den Meistertitel und dafür werden wir hart arbeiten und alles geben."

Wordrap:

Ein Leben ohne Fußball ist.... wie ein Leben ohne Spaß und Freude

Dominique Taboga: Komplette Flasche

HC Strache: Sympathieträger

Torkamera: Find ich nicht gut

FC Bayern oder FC Barcelona: Barca

Bester Fußballspieler Österreichs: Alaba

Dritte Halbzeit: Sollte es geben, ganz klar

Wer geht bei euch als Letzter nachhause? Stefan Ruckenstuhl

Frauenfußball oder Fußballerfrauen? Frauenfusball

Wer ist bei euch im Team der Womanizer? Ganz klar Skerlak und ich

Sex vor dem Spiel? Ein Muss

Robbie Williams oder Andreas Gabalier? Gabalier

Hamburger oder Brettljausn? Brettljausn

Alko-Pop oder Bier? Bier

Wer wird Weltmeister? Belgien

von Redaktion

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten