1. Klasse Mitte B 15/16: Vorschau Runde 11

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mitte B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der elfte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

+++ Jetzt Trainingslager buchen! +++

 

Fr, 16.10.2015, 19:00 Uhr

SV Venuzle Justiz Graz - SV Gössendorf II

Live-Ticker

SV Venuzle Justiz Graz SV Gössendorf II

Mit der Partie zwischen dem SV Justiz Graz und dem SV Gössendorf II wird der elfte Spieltag der 1. Klasse Mitte B am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Wie so viele Mannschaften waren auch diese beiden aufgrund der Wettersituation in der Vorwoche zum Nichtstun gezwungen. Dieses Mal wird aber garantiert gespielt, weil die Partie auf Kunstrasen stattfindet. Und dort ist der SV Justiz nach vier Partien immer noch ungeschlagen. Das soll sich freilich auch gegen Gössendorf nicht ändern.

Sa, 17.10.2015, 18:00 Uhr

SC Seiersberg II - SV Raiba Strassgang

Live-Ticker

SC Seiersberg II SV Raiba Strassgang

Der SC Seiersberg II bekommt es am Samstag um 18 Uhr mit dem SV Strassgang zu tun. Die Gäste aus Strassgang sind derzeit richtig gut drauf. Nach dem 1:0-Sieg über Wacker, konnte in der Vorwoche auch Liebenau II mit 1:0 besiegt werden. Der Schlüssel zum Erfolg wird auch gegen Seiersberg bei einer kompakten Defensive und dem bärenstarken Schlussmann Stefan Lippitsch liegen.

So, 18.10.2015, 15:00 Uhr

SV SUMA Personal Pirka - SV Feldkirchen II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV SUMA Personal Pirka SV Feldkirchen II

Am Sonntag kommt es um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Pirka-Windorf und dem SV Feldkirchen II. Nur die Gäste aus Feldkirchen konnten in der Vorwoche ein Spiel bestreiten - das allerdings sehr erfolgreich. Dem Tabellenzweiten aus Unterpremstätten wurde doch tatsächlich ein Punkt abgerungen. Und nun muss man nach Pirka zum nächsten harten Brocken. Mit einer ähnlich ambitionierten Leistung ist aber auch dort etwas möglich.

So, 18.10.2015, 16:30 Uhr

SV Pachern II - USV Wundschuh

Live-Ticker

SV Pachern II USV Wundschuh

Zum Abschluss des elften Spieltags kommt es in der 1. Klasse Mitte B am Sonntag um 15 Uhr zu der Partie zwischen dem SV Pachern II und dem USV Wundschuh. Der Tabellenführer aus Wundschuh zeigte in der Vorwoche einmal mehr, dass er da völlig zurecht steht. Seiersberg II wurde zuhause gleich mit 13:1 vom Platz geschossen. Jetzt ist Pachern zwar stärker einzuschätzen als Seiersberg, aber wenn die Gäste ähnlich schnörkellos agieren wie in der Vorwoche, dann darf man sich bei den Heimischen jetzt schon auf einiges gefasst machen.

Di, 03.11.2015, 19:30 Uhr

SV Union Liebenau II - SV Hausmannstätten II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Liebenau II SV Hausmannstätten II

Der SV Union Liebenau II empfängt am Samstag um 16 Uhr den SV Hausmannstätten II. Die Hausherren aus Liebenau waren in der Vorwoche im Einsatz, mussten sich dabei allerdings Strassgang mit 0:1 geschlagen geben. Dieses Mal wird die Aufgabe mit Sicherheit nicht leichter, auch wenn Hausmannstätten zuletzt zwei Niederlagen in Folge einstecken musste. Zudem gewannen die Gäste beide Duelle in der Vorsaison mit 4:2.

Sa, 14.11.2015, 14:00 Uhr

GSV Wacker - Union SV Vasoldsberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

GSV Wacker Union SV Vasoldsberg

Am Samstag kommt es um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem GSV Wacker und dem USV Vasoldsberg. Auch von diesen beiden Teams war keines in der Vorwoche im Einsatz, und das ist aus Sicht von Wacker vielleicht gar keine so schlechte Nachricht. Nach wie vor warten die Grazer auf die ersten Punkte. Diesmal könnte die Chance wieder etwas größer sein, denn auch Vasoldsberg agiert bisher alles andere als souverän.

Fr, 11.03.2016, 19:00 Uhr

SC Foitl Bau Unterpremstätten II - Post SV Graz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Foitl Bau Unterpremstätten II Post SV Graz

Der Post SV Graz ist am Samstag um 19 Uhr zu Gast beim SC Unterpremstätten II. Für die Hausherren sind die vergangenen beiden Wochen nicht nach Wunsch verlaufen. Ein 1:1 gegen Vasoldsberg lässt sich ja noch verkraften, aber dann der erneute Punktverlust gegen Nachzügler Feldkirchen II war schon ein Rückschlag. Wollen die jungen Unterpremstättener bis zur Winterpause vorne dabeibleiben, dann darf man sich keine weiteren Ausrutscher leisten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.