1. Klasse Mitte B 15/16: Vorschau Runde 10

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mitte B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der zehnte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

+++ Jetzt Trainingslager buchen! +++

 

Fr, 09.10.2015, 18:30 Uhr

USV Wundschuh - SC Seiersberg II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Wundschuh SC Seiersberg II

Mit der Partie zwischen dem USV Wundschuh und dem SC Seiersberg II wird der zehnte Spieltag der 1. Klasse Mitte B am Freitag um 18.30 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Wundschuh konnten sich mit einem fulminanten 6:1-Erfolg über Liebenau II die Tabellenführung zurückholen. Ein weiterer Grund war natürlich auch, dass Unterpremstätten Punkte liegen gelassen hat. Tatsache ist jedenfalls, dass die Hausherren auch gegen Seiersberg ihre Serie an ungeschlagenen Partien - derzeit fünf - weiter ausbauen wollen.

Sa, 10.10.2015, 13:30 Uhr

SV Raiba Strassgang - SV Union Liebenau II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Raiba Strassgang SV Union Liebenau II

Am Samstag kommt es um 13.30 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Strassgang und dem SV Union Liebenau II. Die Hausherren aus Strassgang konnten nach zwei Pleiten in Serie zuletzt wieder einen "Dreier" einfahren. Der Tabellenletzte GSV Wacker konnte im Stadtderby auswärts knapp mit 1:0 besiegt werden. Nun kommt es für die Strassganger zum nächsten Stadtderby, aber diesmal dürfte der Gegner um einiges härter zu knacken sein.

Sa, 10.10.2015, 19:00 Uhr

SV Feldkirchen II - SC Foitl Bau Unterpremstätten II

Live-Ticker

SV Feldkirchen II SC Foitl Bau Unterpremstätten II

Der SV Feldkirchen II empfängt am Samstag um 19 Uhr den SC Unterpremstätten II. Die Gäste mussten sich nach zwei Runden den Platz an der Sonne wieder räumen. Grund dafür war ein 2:2 gegen Vasoldsberg, wodurch Wundschuh wieder an der jungen Truppe vorbeiziehen konnte. Mit Feldkirchen wartet nun wieder ein Gegner aus der Kategorie Pflichtsieg und deswegen wollen die Gäste auch nichts anbrennen lassen.

Di, 20.10.2015, 19:00 Uhr

SV Gössendorf II - SV Pachern II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gössendorf II SV Pachern II

Am Sonntag kommt es um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Gössendorf II und dem SV Pachern II. Die Hausherren aus Gössendorf sind derzeit sehr gut drauf. Bis auf die überraschende Niederlage gegen Liebenau II, konnten drei der vergangenen vier Partien gewonnen werden. Pachern zeigt zwar ebenfalls aufsteigende Form, aber die Gastgeber dürften wohl etwas höher einzuschätzen sein.

Sa, 07.11.2015, 13:00 Uhr

SV Hausmannstätten II - GSV Wacker

Live-Ticker

SV Hausmannstätten II GSV Wacker

Zum Abschluss des zehnten Spieltags kommt es in der 1. Klasse Mitte B am Sonntag um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Hausmannstätten II und dem GSV Wacker. Die Gäste aus Jakomini waren in der Vorwoche sehr knapp dran am ersten Punktgewinn in dieser Saison. Am Ende musste man sich Strassgang aber doch mit 0:1 geschlagen geben. Trotzdem wird beim Tabellenletzten nicht aufgegeben, auch wenn Hausmannstätten sicher eine Stufe höher einzuschätzen ist als Strassgang.

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

Post SV Graz - SV Venuzle Justiz Graz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Post SV Graz SV Venuzle Justiz Graz

Zu einem weiteren Stadtderby kommt es am Samstag um 15 Uhr, wenn der Post SV Graz auf den SV Justiz Graz trifft. Für die Justizler ging in der Vorwoche eine sechs Spiele andauernde Serie ohne Niederlage zu Ende, als man sich bei Pachern II gleich mit 0:3 geschlagen geben musste. Die Gäste wollen natürlich beweisen, dass das nur ein einmaliger Ausrutscher war, deswegen soll Post auf keinem Fall zum Stolperstein werden.

So, 08.11.2015, 14:00 Uhr

Union SV Vasoldsberg - SV SUMA Personal Pirka

Live-Ticker

Union SV Vasoldsberg SV SUMA Personal Pirka

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Partie zwischen dem USV Vasoldsberg und dem SV Pirka-Windorf. Nach Verlustpunkten gerechnet sind die Gäste aus Pirka sogar Tabellenführer, wobei das Nachtragsspiel gegen Justiz (20. Oktober) sicher kein Selbstläufer. Bis dahin sind aber ohnehin noch zwei Runden zu spielen und in diesen beiden Partien wollen die Gäste das Punktemaximum von sechs Zählern einfahren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.