1. Klasse Mitte B 15/16: Vorschau Runde 13

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mitte B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 13. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

+++ Jetzt Trainingslager buchen! +++

 

Fr, 30.10.2015, 19:00 Uhr

SV Venuzle Justiz Graz - SV Raiba Strassgang

Live-Ticker

SV Venuzle Justiz Graz SV Raiba Strassgang

Mit der Partie zwischen dem SV Justiz Graz und dem SV Strassgang wird der 13. und damit letzte Spieltag der Hinrunde am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Die Hausherren mussten in der Vorwoche zu Tabellenführer Wundschuh und gingen dort gleich mit 1:4 unter. Damit hat sich der Titelkampf fürs Erste erledigt. Zumindest kann man aber noch mit einem Sieg gegen Strassgang und einem weiteren Erfolg im Nachtrag gegen Post für einen versöhnlichen Herbstabschluss sorgen.

Fr, 30.10.2015, 19:00 Uhr

SC Seiersberg II - Union SV Vasoldsberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Seiersberg II Union SV Vasoldsberg

Ebenfalls am Freitag um 19 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SC Seiersberg II und dem USV Vasoldsberg. Die Gäste aus Vasoldsberg konnten am Nationalfeiertag endlich ihren vier Spiele andauernden Negativlauf beenden als man Strassgang zuhause mit 2:0 besiegte. Daran möchte man auch gegen Seiersberg anknöpfen und am besten gleich einen weiteren Sieg folgen lassen.

Fr, 30.10.2015, 19:00 Uhr

SV Gössendorf II - USV Wundschuh

Live-Ticker

SV Gössendorf II USV Wundschuh

Tabellenführer USV Wundschuh ist am Freitag um 19 Uhr zu Gast beim SV Gössendorf II. Ein Blick auf die Tabelle zeigt bereits, dass es sich hierbei um das absolute Topspiel der Runde handelt. Wundschuh konnte zuletzt fünf Siege in Serie feiern und ist insgesamt bereits seit neun Spielen ungeschlagen. Gössendorf ist seit vier Partien ungeschlagen und könnte mit einem Sieg so richtig nahe an die Spitze rücken. Alles ist also angerichtet für ein wahres Topspiel.

Fr, 30.10.2015, 19:00 Uhr

SV Pachern II - SV Hausmannstätten II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Pachern II SV Hausmannstätten II

Der SV Pachern II empfängt am Freitag um 19 Uhr den SV Hausmannstätten II. Die Hausherren sind mittlerweile schon seit drei Partien ohne vollen Erfolg. Nach den klaren Niederlagen gegen Wundschuh und Gössendorf II, reichte es auch am vergangenen Wochenende gegen Strassgang nur zu einem Unentschieden. In der derzeitigen Form ist man auch gegen Hausmannstätten II sicher der Außenseiter, aber natürlich hofft man diesmal auf eine Überraschung.

Fr, 30.10.2015, 19:30 Uhr

SC Foitl Bau Unterpremstätten II - GSV Wacker

Live-Ticker

SC Foitl Bau Unterpremstätten II GSV Wacker

Der SC Unterpremstätten II bekommt es am Freitag um 19.30 Uhr mit dem GSV Wacker zu tun. Bei den Hausherren läuft es derzeit auch alles andere als optimal. Gleich dreimal in Folge blieb man zuletzt sieglos. Jüngstes Beispiel war die 2:4-Heimniederlage gegen Pirka. Nun ist allerdings der Tabellenletzte und noch immer punktlose GSV Wacker zu Gast. Alles andere als ein Unterpremstättener Sieg wäre schon eine Riesenüberraschung.

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

SV SUMA Personal Pirka - Post SV Graz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV SUMA Personal Pirka Post SV Graz

Am Samstag kommt es um 14 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Pirka-Windorf und dem Post SV Graz. Die Hausherren aus Pirka zeigten sich nach der überraschenden Niederlage gegen Justiz in der Vorwoche wieder verbessert. Unterpremstätten II konnte auswärts besiegt werdenund damit ist man auch in der Tabelle wieder nahe dran an Spitzenreiter Wundschuh. In den verbleibenden zwei Spielen muss Pirka aber zwei Siege feiern, um eine reelle Chance auf den Herbstmeistertitel zu haben.

Sa, 31.10.2015, 15:00 Uhr

SV Union Liebenau II - SV Feldkirchen II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Liebenau II SV Feldkirchen II

Zum Abschluss des 13. und damit letzten Spieltags der Herbstsaison kommt es in der 1. Klasse Mitte B am Samstag um 15 Uhr zu der Partie zwischen dem SV Union Liebenau II und dem SV Feldkirchen II. Beide Teams konnten zuletzt Siege feiern. Während Liebenau in Vasoldsberg gleich mit 3:0 gewann, rang Feldkirchen den GSV Wacker zuhause mit 3:2 nieder. Zudem haben die Feldkirchner die Chance mit einem Sieg im direkten Duell Liebenau hinter sich zu lassen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.