1. Klasse Mitte B 15/16: Vorschau Runde 20

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mitte B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 20. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Fr, 29.04.2016, 19:00 Uhr

SV Venuzle Justiz Graz - SV Union Liebenau II

Live-Ticker

SV Venuzle Justiz Graz SV Union Liebenau II

Mit der Partie zwischen dem SV Justiz Graz und dem SV Union Liebenau II wird der 20. Spieltag der 1. Klasse Mitte B am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Die Hausherren geben sich im Kampf um Platz drei noch nicht geschlagen, auch wenn man das direkte Duell gegen Unterpremstätten verloren hat. Danach konnte nämlich dem Spitzenteam Pirka ein Punkt abgerungen und gegen Wacker der erwartete Sieg gefeiert werden. Gegen Liebenau steht man vor der nächsten Pflichtaufgabe.

Fr, 29.04.2016, 19:00 Uhr

USV Wundschuh - SV SUMA Personal Pirka

Live-Ticker

USV Wundschuh SV SUMA Personal Pirka

Ebenfalls am Freitag um 19 Uhr kommt es zum absoluten Schlagerspiel der Runde. Der USV Wundschuh empfängt dabei den SV Pirka-Windorf. Der Tabellenführer aus Wundschuh könnte mit einem weiteren Sieg wohl schon endgültig den Titel fixieren. Für Pirka hingegen ist es wohl schon die letzte Chance, dem Spitzenreiter Platz eins noch streitig zu machen. Mit einem Sieg würde man bis auf zwei Punkte heranrücken, die fünf Zähler bei einem Unentschieden wären wohl nicht mehr aufzuholen.

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

Post SV Graz - Union SV Vasoldsberg

Live-Ticker

Post SV Graz Union SV Vasoldsberg

Am Samstag kommt es um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem Post SV Graz und dem USV Vasoldsberg. Die Hausherren aus Graz zeigen derzeit sehr unterschiedliche Leistungen. Da verliert man in der einen Woche 0:6 in Liebenau und gewinnt nur eine Runde später gegen Hausmannstätten mit 3:1. Fakt ist jedenfalls, dass die Postler zuhause deutlich stärker einzuschätzen sind und darauf werden sie auch am Samstag bauen.

Sa, 30.04.2016, 18:00 Uhr

SV Pachern II - SC Seiersberg II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Pachern II SC Seiersberg II

Der SV Pachern II empfängt am Samstag um 18 Uhr den SC Seiersberg II. Bei den Hausherren gibt es derzeit nicht sehr viel auszusetzen. Vier von fünf Partien konnte zuletzt gewonnen werden. Nur gegen das Spitzenteam aus Pirka musste man sich geschlagen geben. Seiersberg befindet sich ebenfalls im Aufwind, aber ob das auch für einen Dreier gegen Pachern reichen wird, darf zumindest angezweifelt werden.

So, 01.05.2016, 13:30 Uhr

SV Raiba Strassgang - SC Foitl Bau Unterpremstätten II

Live-Ticker

SV Raiba Strassgang SC Foitl Bau Unterpremstätten II

Am Sonntag kommt es um 13.30 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Strassgang und dem SC Unterpremstätten II. Für die Hausherren ging in der Vorwoche eine lange Durststrecke zu Ende. Neun Spiele in Folge gab es nichts zu feiern bis am Samstagabend dann endlich Feldkirchen besiegt werden konnte. Nun bekommt man es allerdings mit einem Spitzenteam der Liga zu tun und da darf ein weiterer Erfolg nicht unbedingt erwartet werden.

So, 01.05.2016, 15:00 Uhr

SV Gössendorf II - GSV Wacker

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gössendorf II GSV Wacker

Der GSV Wacker ist am Sonntag um 15 Uhr zu Gast beim SV Gössendorf II. Für die Hausherren verläuft das Frühjahr wie bereits erwartet deutlich schwieriger als noch die Hinrunde. In sechs Partien konnte bisher nur ein einziger Sieg gelandet werden. Dafür musste man allerdings vier Niederlagen einstecken. Gegen den noch punktelosen Letzten sollte es nun aber wieder mit einem Dreier klappen.

So, 01.05.2016, 16:00 Uhr

SV Hausmannstätten II - SV Feldkirchen II

Live-Ticker

SV Hausmannstätten II SV Feldkirchen II

Zum Abschluss des 20. Spieltags kommt es in der 1. Klasse Mitte B am Sonntag um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Hausmannstätten II und dem SV Feldkirchen II. Auch bei den Hausherren aus Hausmannstätten läuft es derzeit nicht ganz rund. Drei von vier Partien wurden zuletzt verloren. Nun wartet mit Feldkirchen allerdings der Vorletzte der Liga und auch die Feldkirchener warten bereits seit fünf Partien auf einen Punktgewinn.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.