1. Klasse Mitte B 15/16: Vorschau Runde 21

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mitte B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 21. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Mi, 04.05.2016, 18:30 Uhr

SV SUMA Personal Pirka - SV Raiba Strassgang

Live-Ticker

SV SUMA Personal Pirka SV Raiba Strassgang

Mit der Partie zwischen dem SV Pirka-Windorf und dem SV Strassgang wird der 21. Spieltag der 1. Klasse Mitte B bereits am Mittwoch um 18.30 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Pirka haben sich in der Vorwoche wohl endgültig aus dem Titelkampf verabschiedet. Im Topspiel gegen Wundschuh musste man sich glatt mit 0:3 geschlagen geben. Nun geht es darum, Relegationsplatz zwei bestmöglich abzusichern und da darf Strassgang nicht zum Stolperstein werden.

Mi, 04.05.2016, 19:00 Uhr

SC Foitl Bau Unterpremstätten II - SV Hausmannstätten II

Live-Ticker

SC Foitl Bau Unterpremstätten II SV Hausmannstätten II

Ebenfalls bereits am Mittwoch trifft der SC Unterpremstätten II um 19 Uhr auf den SV Hausmannstätten II. Die Hausherren aus Unterpremstätten schöpfen nach der Pirka-Niederlage in der Vorwoche wieder neue Hoffnung, Platz zwei doch noch zu erreichen. Derzeit fehlen fünf Punkte, aber wenn man weiter Woche für Woche Siege einfahren kann, dann wird auch Pirka irgendwann nervös werden.

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

GSV Wacker - USV Wundschuh

Live-Ticker

GSV Wacker USV Wundschuh

Tabellenführer USV Wundschuh ist am Samstag um 17 Uhr beim GSV Wacker zu Gast. Die Truppe von Markus Suppanitz legte in der Vorwoche einen ganz wichtigen Grundstein für den Aufstieg. Der schärfste Verfolger Pirka konnte souverän mit 3:0 besiegt werden. Nun glauben wohl nur noch die größten Pessimisten daran, das Wundschuh diesen Vorsprung noch hergeben wird. Gegen Wacker sollte jedenfalls nichts passieren.

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SV Union Liebenau II - SV Gössendorf II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Liebenau II SV Gössendorf II

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Union Liebenau II und dem SV Gössendorf II. Die Hausherren aus Liebenau sind zuletzt etwas in ein Loch gefallen. Gleich dreimal in Folge musste man sich geschlagen geben. Gössendorf liegt zwar vor allem im Frühjahr in Reichweite der Aldrian-Elf, trotzdem wird eine Leistungssteigerung notwendig sein, um drei Punkte einzufahren.

So, 08.05.2016, 16:00 Uhr

SV Pachern II - Post SV Graz

Live-Ticker

SV Pachern II Post SV Graz

Am Sonntag kommt es um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Pachern II und dem Post SV Graz. Die Hausherren aus Pachern sind derzeit richtig gut drauf. Die vergangenen drei Partien konnten allesamt gewonnen werden und dabei gelangen fast unglaubliche 16 Treffer. Man darf gespannt sein, ob die Post-Kicker in der Lage sind, die Pachern-Offensive auch nur halbwegs in Schach zu halten.

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

SC Seiersberg II - SV Venuzle Justiz Graz

Live-Ticker

SC Seiersberg II SV Venuzle Justiz Graz

Der SC Seiersberg II empfängt am Sonntag um 17 Uhr den SV Justiz Graz. Auch für die Kicker des SV Justiz ist der Relegationsplatz zwei noch nicht ganz außer Reichweite, allerdings muss man nun schon fast alle Spiele gewinnen. Das wird alles andere als einfach, auch gegen Seiersberg. Die Hausherren gewannen drei der vergangenen vier Partien, allerdings mussten sie in der Vorwoche eine 0:5-Pleite gegen Pachern einstecken.

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

Union SV Vasoldsberg - SV Feldkirchen II

Live-Ticker

Union SV Vasoldsberg SV Feldkirchen II

Zum Abschluss des 21. Spieltags kommt es in der 1. Klasse Mitte B am Sonntag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem USV Vasoldsberg und dem SV Feldkirchen II. Die Hausherren aus Vasoldsberg haben einiges von ihrer Leichtigkeit zu Beginn der Rückrunde eingebüßt. Auch gegen Post reichte es in der Vorwoche nur zu einem Unentschieden. Gegen den Nachzügler aus Feldkirchen ist man nun aber wieder voll auf Sieg eingestellt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.