1. Klasse Mur/Mürz B: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at nimmt der Trainer von der zweiten Mannschaft des Fc Steiermärkische Veitsch, Otto Benak die Vorschau auf den 2. Spieltag der 1. Klasse Mur/Mürz B vor und tippt die verschiedenen Begegnungen. Die Veitscher starteten mit einem 2:2 daheim gegen St. Stefan/L. in die neue Saison. Wie er die Chancen seiner Mannschaft im nächsten Spiel sowie alle anderen Partien einschätzt lesen sie hier:

Freitag, 18:00 Uhr, Atus Raika Langenwang - Sv Raiffeisen Stanz Tipp: 0:2

Stanz gehört zu den stärkeren Mannschaften in unserer Liga, die Jungs haben auch schon letzte Saison gut gespielt. Obwohl sie erst jetzt in das Meisterschaftsgeschehen eingreifen und Langenwang im ersten Spiel einen Punkt geholt hat, glaube ich, dass sich die Stanzer in dieser Partie durchsetzen und gewinnen werden.

Samstag, 15:00 Uhr, EKRO Tus Krieglach II - Fc Steiermärkische Veitsch Tipp: 1:1

Beide Mannschaften sind gut drauf, meine Jungs brennen schon auf diese Partie. Wir werden Krieglach auf keinen Fall unterschätzen. Mein Tipp für dieses Spiel ist ein Unentschieden

Samstag, 17:00 Uhr, UFC Volksbank Mariazell/St.Sebastian - SV Laming/St.Kathar. Tipp: 1:2

Sowohl Laming als auch Mariazell sind mit tollen Kantersiegen in die neue Saison gestartet, dennoch schätze ich Laming ein wenig stärker ein als Mariazell. Die Laminger werden sich meiner Ansicht nach knapp durchsetzen.

Samstag, 17:00 Uhr, Tus St.Stefan/L. - Tiefbau Huber Vordernberg Tipp: 2:1

St. Stefan dürfte schon ziemlich heiß auf die Partie sein, weil sie im Cup gegen Vordernberg nach einem 3:3 im Elfermeterschießen ausgeschieden sind. Sie werden sicher versuchen, dafür revanche zu nehmen. Ich tippe daher auf einen knappen Sieg von St. Stefan.

Samstag, 19:00 Uhr, ESV Raiffeisen Mürzzuschlag - SC Raiffeisen 1960 Pernegg Tipp: 0:3

Diese Partie dürfte eine klare Sache für Pernegg werden. Mürzzuschlag ist mit einer 0:8-Klatsche in die Meisterschaft gestartet, während die Pernegger das Auftaktmatch mit 1:0 gewinnen konnten.

Jetzt Fan werden von unterhaus.at Steiermark

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.