1. Klasse Mur/Mürz B 15/16: Vorschau Runde 18

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mur/Mürz B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 18. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

SVU Raiffeisen Mautern - SC Raiffeisen 1960 Pernegg II

Live-Ticker

SVU Raiffeisen Mautern SC Raiffeisen 1960 Pernegg II

Mit der Partie zwischen dem SV Union Mautern und dem SC Pernegg II wird der 18. Spieltag der 1. Klasse Mur/Mürz B am Samstag um 17 Uhr eröffnet. Für die Hausherren aus Mautern läuft es derzeit alles andere als optimal. Von den vergangenen drei Partien konnte keine einzige gewonnen werden. Zumindest gegen Tabellenführer Mitterdorf reichte es für ein Unentschieden. Dafür wurden Partien gegen Tragöß oder St. Stefan völlig überraschend verloren. Man darf gespannt sein, welches Gesicht die Mauterer heute zeigen werden.

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

FC Novochem Kammern - SV Mitterdorf/M.

Live-Ticker

FC Novochem Kammern SV Mitterdorf/M.

Tabellenführer SV Mitterdorf im Mürztal ist am Samstag um 17 Uhr zu Gast beim FC Kammern. Die Hausherren haben nach einem holprigen Start in die Rückrunde zuletzt endlich zu ihrer Form gefunden. Sowohl St. Stefan als auch St. Marein konnten klar besiegt werden. Ob die Kicker aus Kammern auch gegen den Spitzenreiter mithalten können, wird sich am Samstag zeigen, aber die Gäste gehen freilich als großer Favorit in diese Begegnung.

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

TUS St. Stefan/L. - SC Tragöß-St. Katharein II

Live-Ticker

TUS St. Stefan/L. SC Tragöß-St. Katharein II

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen der Tus St. Stefan ob Leoben und dem SC Tragöß-St. Katharein II. Die Hausherren haben in dieser Saison ebenfalls schon bessere Zeiten erlebt. Zuletzt wurden gleich drei von vier Partien verloren, allerdings auch gegen durchwegs starke Gegner. Tragöß hingegen befindet sich in der Tabelle hinter St. Stefan und geht deshalb auch als Außenseiter in diese Begegnung.

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

SV Union Wald am Schoberpaß - SV Raiffeisen Stanz II

Live-Ticker

SV Union Wald am Schoberpaß SV Raiffeisen Stanz II

Der SV Union Wald am Schoberpaß empfängt am Samstag um 17 Uhr den SV Stanz II. Die Hausherren konnten mit dem klaren 6:0-Erfolg über Schlusslicht Pernegg wieder zwei Punkte auf den Spitzenreiter gutmachen. Ob es am Ende für Platz eins reichen wird, ist eher unwahrscheinlich, allerdings wollen die Walder zumindest weiter fleißig Punkte sammeln, weil dann ist zumindest die Relegation garantiert.

So, 15.05.2016, 14:00 Uhr

SV Union HP Anhänger Kalwang - SV St. Marein/St. Lorenzen II

Live-Ticker

SV Union HP Anhänger Kalwang SV St. Marein/St. Lorenzen II

Am Sonntag kommt es um 14 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Union Kalwang und dem SV St. Marein/St. Lorenzen II. Die Hausherren aus Kalwang mussten sich zuletzt in St. Michael ganz klar mit 1:5 geschlagen geben. In der Tabelle liegt man damit nur noch an vorletzter Stelle und auch Schlusslicht Pernegg sitzt bereits im Nacken. Umso wichtiger wäre es, am Sonntag endlich wieder einmal voll anzuschreiben.

Do, 26.05.2016, 17:00 Uhr

SV Traboch - ESV St. Michael II

Live-Ticker

SV Traboch ESV St. Michael II

Das Spiel zwischen dem SV Traboch und dem ESV St. Michael II findet erst am Donnerstag, dem 26. Mai 2016, statt. Der Ankick erfolgt um 17 Uhr.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.