Kein Spiel in Greinbach möglich!

dienersdorf svgreinbach sportunionWie schon in anderen Teilen der Steiermark machte der starke Regen in den vergangenen Tagen auch vor Greinbach nicht halt. "Der Platz ist einfach nicht bespielbar. Es hat gestern so stark geregnet und heute auch schon wieder, das wäre einfach nicht zumutbar gewesen", verrät uns Andreas Semler, seines Zeichens Obmann in Greinbach.

"Der starke Regen in den vergangenen Tagen war das Problem. Die Platzverhältnisse sind einfach ganz schlecht", so Semler. Ein voraussichtlicher Nachtragstermin soll bereits feststehen. "Es wird wahrscheinlich der nächste Freitag (Anm. d. Red.: 09. November 2012) werden. Wir haben schon mit Dienersdorfs Sektionsleiter gesprochen, es sollte normalerweise nichts mehr im Weg stehen."

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.