Burgau holt zwei neue Spieler

burgau scDie Transferzeit geht in die heiße Schlussphase! Wer wechselt wohin? Welcher Verein verstärkt sich bzw. welche Spieler müssen sich verabschieden? Auch beim SC Burgau gibt es einige Veränderungen. Burgau-Spieler Anton Sammer lüftet die Geheimnisse und klärt auf. Ob das Transferprogramm damit abgeschlossen ist, lässt sich noch nicht sagen.

 
"Der Vorstand des SC Burgau hat sich entschieden sich in der Winterpause von unserem kroatischem Legionär Tomislav Sitar zu trennen", verrät Anton Sammer. Für Ersatz wurde aber bereits gesorgt. "Mit Bogdan Ieremiciuc, der vom Tabellenführer aus Hofkirchen kommt, wurde aber bereits ein Ersatzmann für die Offensive verpflichtet." Neben Ieremiciuc wird auch Andreas Zach das Dress der Burgauer überstreifen. Zach spielte zuletzt in Dobersdorf. "Weitere Zu- und Abgänge sind nicht geplant. Aber wie man ja bekanntlich weiß, kann es im Fußball immer sehr schnell gehen, so lange das Transferfenster noch offen ist", so Sammer.
 
von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.