1. Klasse Ost A: Vorschau und Expertentipp

 

1kl-ost-a-rExklusiv auf unterhaus.at nimmt der Trainer des SC Union Rabenwald, Christian Moser, die Vorschau auf den 3. Spieltag der 1. Klasse Ost A vor und tippt die einzelnen Begegnungen. Seine Mannschaft liegt nach zwei Spielrunden mit vier Punkten auf dem vierten Tabellenrang. Dieses Mal erhofft er sich einen Sieg seiner Mannschaft. Lesen Sie, wie die weiteren Spiele seiner Meinung nach ausgehen.

Samstag, 16 Uhr, TUS Raiba Heiltherme Bad Waltersdorf II - SV Buch/St. Magdalena Tipp: 1:3

Buch ist im Moment sehr stark und hat sich gut verstärkt, deswegen glaube ich an einen Auswärtssieg von Buch.

Samstag, 17 Uhr, SC Union Rabenwald - USV Dienersdorf RB Loidl Tipp: 2:1

Sieg für uns, weil wir die bessere Mannschaft sind ;) Nein Scherz beiseite, ich glaube wir haben das bessere Mittelfeld und werden nichts anbrennen lassen.

Samstag, 17 Uhr, USV Unterrohr - Tus Sparkasse Spar Schlagl Vorau II Tipp: 6:1

Eindeutig ein Sieg für Unterrohr, die sind im Moment in Torlaune und werden nichts anbrennen lassen.

Samstag, 17 Uhr, Union Saifen-Boden/Gschaid - SC Burgau Tipp: 1:1

Für mich sind beide Teams auf gleichen Niveau, deswegen wird diese Partie Unentschieden ausgehen.

Samstag, 17 Uhr, SC EMP Ehrenschachen - USV RB Gaugl Kern Hofkirchen Tipp: 2:2

Ehrenschachen ist zwar heimstark aber Hofkirchen ist nicht so schlecht drauf und kann bestimmt dagegen halten.

Samstag, 17 Uhr, USV Wirtschaft Eichberg - USV Pöllauberg II Tipp: 3:3

Beide Teams sind für mich gleich stark, deswegen tippe ich auf ein Remis.

Sonntag, 16 Uhr, Disco Excalibur Greinbach II - USC Vornholz Tipp: 1:4

Vornholz hat sich gezielt verstärkt und war in den letzten Partien nie so schlecht. Ich tippe auf einen Sieg für Vornholz. 

von Kati Wallner

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten