Krammer verlässt Burgau

burgau scUnd alle Jahre wieder dreht es sich, das Transferkarussell - so auch beim SC Burgau. Karl-Heinz Krammer, der vor einem halben Jahr den Trainerposten in Burgau übernahm, trennt sich nun aus beruflichen Gründen vom Verein. Gemeinsam mit seinen Burschen konnte Krammer den zehnten Platz erspielen. Insgesamt holte man sich 13 Punkte. Wer seinen Posten übernimmt wird sich in den kommenden Tagen herausstellen.

Dubai, lautet das große Ziel des ehemaligen Burgau-Trainer Karl-Heinz Krammer. "Ich werde für ein paar Monate nach Dubai gehen, um dort zu arbeiten. Ich habe ein tolles Angebot bekommen." Wer den Trainerposten nun übernimmt stellt sich in den kommenden Tagen heraus. unterhaus.at wünscht Krammer nun alles Gute in Dubai.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker
Transfers Steiermark

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter